Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Séptime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Séptime

    Hier nur ein kurzer Eindruck (s.a. unten):
    Donnerstagabend meiner auswärtigen Arbeitswoche war ich mit der ganzen Familie im Séptime, das gemütlichste Gourmetlokal, in dem ich je war.
    Ich hatte seinerzeit exakt drei Wochen zuvor um 10:00 Uhr angerufen und der Tisch war kein Problem.
    Wir kamen an und fanden uns in einer gemütlichen, fast gasthäuslichen Atmosphäre. Ein großer blanker uriger Holztisch, die ganze Stimmung sehr heiter, aber nicht so sehr laut.
    Tolle Kombinationen wie eine klare Gemüseessenz mit Fisch und reichlich Gänseleberwürfeln und für mich am besten ein großartiger Topinamburgang mit fast butterweich geschmorter Knolle mit Trüffeln zu Anfang blieben sehr gut in Erinnerung.
    Allein der letzte Nachtisch, Vanilleeis auf einer Schokoladencreme war recht schlicht und vielleicht entbehrlich.
    Mit aktuell 70€ fürs 7-Gang-Diner aber sensationell günstig für die Qualität. **.
    Da ich mit der ganzen Familie vor Ort war, hatte ich aufs Fotographieren verzichtet und kaum Erinnerungsstützen. Sollte ich die Karte noch finden, kann ich noch detaillierter nachberichten.

    **, dringende Empfehlung für einen richtig gemütlich-lockeren Abend.

    MkG, S.
Lädt...
X