Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anne-Sophie Pic Valence

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anne-Sophie Pic Valence

    Am 19. Dez sind die Finalisten von Masterchef UK bei Mme Pic. Sie werden einen Signaturedish nachkochen. Danach werden auf 3 Posten die entsprechenden Gänge im laufenden Betrieb für die Gäste produziert. Um 21 Uhr MEZ auf BBC 2.
    MkG Carmelo

  • #2
    Text gelöscht sorry
    Zuletzt geändert von carmelo; 21.12.2018, 01:18. Grund: gelöscht da der Film nicht mit der Episode übereinstimmt, ist die Episode 19 Sorry man sollte zuerst schauen, dann texten. Melde mich wenn der richtige Beitrag verfügbar ist.

    Kommentar


    • #3
      Endlich ist die richtige Episode im Netz. Wenn man sie aus der Tube drücken will, gibt man Masterchef UK S11E20 ein. Gardit gaming Version nicht Azteca Mexico das ist E19 Viel Vergnügen. Der "Blätterteig" ist der Hammer.
      Der Kräutergarten ist so auch selten zu finden. Ihr Vater hatte noch keinen in dieser Art wenn ich mich recht erinnere an meine Besuche bei ihm.

      MkG carmelo

      Kommentar


      • #4
        Bei Netflix habe ich kürzlich eine ähnliche Show gesehen, die auf deutsch "Das letzte Gericht" heißt. Dort kochen Profi-Köchte traditionelle Gerichte diverser Länder, die von noch bekannteren Köchen begutachtet werden. Frankreich ist mit Madame Pic vertreten... Die deutsche Snychronisierung ist leider grottig, aber zum Glück kann man das ja im Original anschauen, wenn man mag (mich hat die Show nicht vom Hocker gerissen).

        Kommentar


        • #5
          Dann doch lieber das launige "Kitchen Impossible" mit Mälzer, Raue, Trettl und Co. ...

          Kommentar

          Lädt...
          X