Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschifflik in Zweibrücken geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschifflik in Zweibrücken geschlossen

    Another one bites the dust: wie in einigen Meldung zu lesen, ist das Tschifflik, immerhin 1* und 18GMP, Geschichte - sehr schade, war leider nie dort.
    Jörg Glauben bleibt wohl und wird im Herbst das neue Restaurantkonzept ("Esslibris") des Hauses vorstellen.

    Grüße
    b.

  • #2
    Hallo brigante,

    erschließt sich. Wäre aber schön, wenn wäre Deutsch und mit Wort und Grammatik. Schade, dass nicht mehr können gehen hin, weil eigentlich liegen auf Weg. So bleiben Ziel Aral. Nicht schlecht aber iss.

    Grüße

    Fisches Nachtgesang

    Kommentar


    • #3
      Es empfiehlt sich, Daurade, den Durst nach dem Dauerlauf lieber mit Wasser zu stillen. Oder zumindest, wie schon ein alter Fachmann wusste: write drunk, edit sober.

      Kommentar

      Lädt...
      X