Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurants an der deutsch dänischen Grenze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurants an der deutsch dänischen Grenze

    Guten Abend,

    ... meinen Account gibt es tatsächlich noch! Toll. ...

    Da ich demnächst nach Flensburg fahre suche ich eine Restaurant zum sehr guten MITTAGESSEN. Gerne im Sternebereich muss aber nicht unbedingt sein, bin eigentlich offen für alle Tipps. Leider hat die Meierei nur Abends geöffnet und nach Sylt wollte ich eigentlich nicht fahren Auf deutscher Seite ist jedoch (gerade im Bereich Flensburg +-30km) nicht all zu viel zu finden. Jetzt ist mir die Idee gekommen mal auf Dänischer Seite zu suchen. Aber vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden der mir da einen Tipp geben kann.

    Danke
    Weinfranke

  • #2
    Lieber Weinfranke,
    kurzer Tipp www.fakkelgaarden.dk Mittags = Dänisch Frokost warm und kalte Küche
    oder Glücksburg direkt unten am Strand: Strandhotel
    Gruß INGWER
    Wenn mir mehr einfällt, melde ich mich, siehe auch Google Maps

    Kommentar


    • #3
      Danke schön Ingwer,

      Fakkelgaarden sieht net aus. Hab mal Google zum übersetzen behmüht und bin neugierig geworden. Bei den Weinpreisen treibt es mir zwar die Tränen in die Augen (in der Weinempfehlung zum Menü kein Glas unter 115 Kronen, die Weinempfehlung kostet 900 Kronen, 125 Kronen mehr als das Menü!) aber ich bin dennoch sehr gespannt, werde berichten, falls es klappt.

      Danke
      Weinfranke

      Kommentar


      • #4
        http://www.restaurantbind.de/ in Sonderhav nahe Krusa (Krusau)
        Hat aber bis 31. Jan geschlossen. Küche 1*+
        Manchmal auch Mittags offen
        MfG
        INGWER

        Kommentar

        Lädt...
        X