Dieser Bericht sollte es doch wert sein, dass unser Forum klar Position bezieht:
Zitat von Max.Vanderveer
"Vorige Woche Samstag abends in einem deutschen ***-Lokal. An jedem (!) der vollbesetzten Tische wurde mit iPhone oder Kompaktknipse mit Blitzlichtgewitter jeder Gang dokumentiert ebenso wie die Kellner während der Arbeit und als Höhepunkt standen Gäste auf, um am Nachbartisch ein Gericht zu fotografieren, das sie interessant fanden. Da sind scheinbar alle Barrieren gefallen. Der Service lächelte gequält, war aber scheinbar machtlos. Auch zwei Handygespraeche in denen berichtet wurde, dass man mal wieder gut essen sei, musste man mit anhören."
Wenn der Service machtlos sein sollte, der Chef ist es nicht!
Beste Grüße, Merlan
Zitat von Max.Vanderveer
"Vorige Woche Samstag abends in einem deutschen ***-Lokal. An jedem (!) der vollbesetzten Tische wurde mit iPhone oder Kompaktknipse mit Blitzlichtgewitter jeder Gang dokumentiert ebenso wie die Kellner während der Arbeit und als Höhepunkt standen Gäste auf, um am Nachbartisch ein Gericht zu fotografieren, das sie interessant fanden. Da sind scheinbar alle Barrieren gefallen. Der Service lächelte gequält, war aber scheinbar machtlos. Auch zwei Handygespraeche in denen berichtet wurde, dass man mal wieder gut essen sei, musste man mit anhören."
Wenn der Service machtlos sein sollte, der Chef ist es nicht!
Beste Grüße, Merlan
Kommentar