Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant wird komplett in den Restaurantführern ignoriert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restaurant wird komplett in den Restaurantführern ignoriert

Hallo,

nach dem ich mich nachträglich geärgert habe, ein Restaurant in der Salzburger Altstadt überhaupt zu besucht zu haben frage ich, wieso dieses Lokal weder positiv noch negativ, sondern überhaupt nicht in den üblichen Restaurantführern erwähnt wird?

Meiner Meinung ist es vollkommen egal wie eine Bewertung dieses Restaurants ausfallen wird, genug Gäste hat diese „Touristenfalle“ auf jeden Fall, und dürfte auch von den Testern von Gault Millau, Michelin usw.. nicht übersehen worden sein.

Welche Gründe sprechen in der Regel für den Herausgeber dafür ein Restaurant komplett zu ignorieren?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG

Wie viele tausend andere ja auch ignoriert werden? Weil es bei keinem Führer den Anspruch gibt alle Restaurants zu bewerten vielleicht. Wozu auch?

Kommentar

Gute Antwort. Die Tester eines Restaurants können sich ja nicht in jedes einzelne Restaurant setzen und darüber schreiben. Dann würen die Führer ja wahre Schinken werden. Wenn es einem aber wirklich am Herzenliegt, sollte man sich vielleicht an den Führer seines Vertrauens wenden und einen Hinweis geben speiell dieses Restaurant einmal aufzunehmen.

Beste Grüße

Kommentar

Richtig! Wenn sich keiner darum kümmert passiert auch nix! Wenn man der Meinung das ein Restaurant fehlt kann man ja versuchen den Stein ins rollen zu bekommen. Stichwort "Eigeninitiative!"

Kommentar

Es fehlen hier einige Restaurant in den Ranglisten wie z.B.das La Becasse in Dillingen/Saar,Bernaerd hat seit einiger Zeit 3 Schlemmerkochlöffel bei Aral hier taucht er garnicht auf.In der vila Medici in Neunkirchen/Saar kocht seit einigen Jahren Boris Jaccopini welcher im Restaurant Kunz in Bliesen sein Handwerk erlernt hat,aber sein Name taucht nicht als Küchenchef auf.Ich könnte noch einige Beispiele nennen.
          Hier sollte man sich mal gedanken machen!
          Am 30.11. hatte ich mit meiner Frau einen Tisch im neuen 2Sterne Lokal Le Noir in Saarbrücken,ich kann nicht nachvollziehen warum für 2013 der 2. Stern verliehen wurde,es gibt ganz andere Restaurants die diese Auszeichnung verdient hätten!
          Am 15.12. der Geburtstag meiner Frau hatten wir das Glück für sie einen neuen New Beetle in Wolfsburg abzuholen.natürlich liesen wir uns einen Tisch bei Sven Elverfeld nicht entgehen.Ich kann nur sagen ein absolutes Geschmackserlebnis,absolut 3 Sterne!!!

Kommentar

Werte(r) Katja;Frank,
            wie Sie anhand des Punktesystems hier http://www.restaurant-ranglisten.de/...land.html#c626 nachlesen können, ist für eine Aufnahme in die Liste eine Mindestpunktzahl erforderlich, die mit einer Bewertung in nur einem der herangezogenen Guides nicht zu erreichen ist. Daher fehlen die von Ihnen benannten Restaurants.

Kommentar

Zitat von Katja;Frank Beitrag anzeigen
              ...natürlich liesen wir uns einen Tisch bei Sven Elverfeld nicht entgehen.Ich kann nur sagen ein absolutes Geschmackserlebnis,absolut 3 Sterne!!!
              Liebe/r Fratja,
              sicher würden sich viele wie auch ich über einen differenzierten Bericht Ihres o.g. Besuchs freuen...

MkG, S.

Kommentar

Lädt...
              X