Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurantselbstdarstellung im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurantselbstdarstellung im Netz

    Angeregt durch den Guy Savoy-Link http://www.guysavoy.com/ darf ich auch nocnmal Schlarraffenlands Dacosta-Link http://www.youtube.com/watch?v=ZuCDNoPvKwE einfügen, den ich optisch und musikalisch wunderschön finde, wenn er auch etwas weg ist von einem Restaurantbesuch selbst.
    :cheers:

  • #2
    Das ist zweifellos schön. Aber sowas will ich als Gast auf keinen Fall mitbezahlen.

    Kommentar


    • #3
      werter qwertzuiopü+ (sorry, mein Daumen war zu schnell)
      nehmen Sie mir's nicht übel, aber Ihr Einwurf erinnert mich an eine Landsmännin (oder sagt man: Landsfrau?), die, vor einem wunderschönen Haus stehend nur zu sagen weiß: Dia Fenschter, die mecht Ia net butza.
      Gruß s.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        (sorry, mein Daumen war zu schnell)
        .
        Aber für die Bemerkung konnten Sie ihn wieder stopppen - bemerkenswert.
        :cheers:

        Kommentar


        • #5
          Was ich vor allem brauche ist eine aktuelle (und wirklich aktuelle) Karte im Netz mit ehrlichen Preisangaben. Und wenn ich dazu gleich Aperitiv- und Weinkarte einsehen kann dann ist das schon mal prima.
          Und wenn man ich dann noch deutlich (und nicht irgendwo versteckt) Öffnungszeiten und Ruhetage einsehen kann, nebst einer, auch errichbaren, Telefonnummer, dann ist es das, was ich brauche.

          Auf Firlefanz, und sei er noch so toll gemacht, kann ich verzichten.


          Gruß!

          Kommentar


          • #6
            Mal ganz ehrlich, wem ging's bei dem Savoy-Film genau wie mir,als ich bei dieser Stelle, der Audi fährt vor, die Tür geht auf, ein langes Bein mit diesen roten High Heels erscheint, dachte: Morchel, wie kommen Sie in den Film!!
            (sie war's dann doch nicht)
            Gruß s.

            Kommentar


            • #7
              Na, ein paar aussagekräftige Fotos von Gerichten und Restaurant sind auch ganz sinnvoll.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                ein langes Bein mit diesen roten High Heels erscheint, dachte: Morchel, wie kommen Sie in den Film!!
                Werter Herr Schlaraffenland,

                Sie wissen doch: Morchel ist ziemlich kurz. Langbeinig sind andere. :heulen:

                Männerphantasien. *Pft*.

                Kurz-Morchel

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
                  Na, ein paar aussagekräftige Fotos von Gerichten und Restaurant sind auch ganz sinnvoll.
                  Naja, die gibts eh überall.
                  Aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht.


                  Gruß!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Spherico: besten kulinarischen Dank für den Link zu Guy Savoy und dem wirklich Appetit machenden Kurzfilm dort!!

                    Klappern gehört auch zum Handwerk und die Herstellung des Films dürfte nach unseren Branchenerfahrungen auch nicht allzu teuer gewesen sein.

                    KG
                    Chess

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chess Beitrag anzeigen
                      @Spherico: besten kulinarischen Dank für den Link zu Guy Savoy

                      Werter Schach,

                      habe den link nur zitiert und leider nicht früher selbst gefunden. Aber um eine Floskel zu bemühen, der Film macht Laune.
                      Habe diesen dann nur dem von Chique D. gegenübergestellt.
                      :cheers:

                      Kommentar


                      • #12
                        Restaurantwebsites

                        Liebe Mitforumianer,
                        angeregt vom aktuellen Guy Savoy-Thread eröffne ich hier einen neuen, rein liebhaberischen:
                        Eure schönsten, besten, eine-Saite-zum-Klingen-bringenden Lieblingsrestaurantsites.
                        Ich starte mit:

                        WWW.MARTINBERASATEGUI.COM

                        Für "unsereins" hochinspirierend und all das oben erwähnte.
                        Gespannt auf eure Beiträge:cheers:,

                        Volontier.

                        Kommentar


                        • #13
                          Restaurantwebsites

                          Liebe Mitforumianer,
                          angeregt vom aktuellen Guy Savoy-Thread eröffne ich hier einen neuen, rein liebhaberischen:
                          Eure schönsten, besten, eine-Saite-zum-Klingen-bringenden Lieblingsrestaurantsites.
                          Ich starte mit:

                          WWW.MARTINBERASATEGUI.COM

                          Für "unsereins" hochinspirierend und all das oben erwähnte.
                          Gespannt auf eure Beiträge:cheers:,

                          Volontier.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich muss sagen, dass der Internet Auftritt von Sergio Herman im Oud Sluis für mich momentan die beste Seite ist.

                            bis dahin

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich muss sagen, dass der Internet Auftritt von Sergio Herman im Oud Sluis für mich momentan die beste Seite ist.

                              bis dahin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X