Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurantselbstdarstellung im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier noch ein toller Film vom L'Arnsbourg

    http://en.relaischateaux.tv/video/iLyROoafJdLr.html

    Da gibt es auch noch weitere nette Videos ...
    Zuletzt geändert von Kimble; 09.03.2010, 23:33.

    Kommentar


    • #17
      Nebn L'Arnsbourg und Guy Savoy gab es noch einen weiteren Top-Koch der ein Video eingestellt hatte, das eine Küche im 24h-Zeitraffer zeigte. Hat einer der Mitschreiber eine Idee wer es war und u. U. auch einen Link

      Kommentar


      • #18
        Da könnten Sie vielleicht Segio Herman meinen.
        Finde das Video auch ganz gelungen. Zu sehen hier:
        http://www.oudsluis.nl/dining.html

        Grüße
        ossobuco

        Kommentar


        • #19
          Guten Abend,

          das ist Sergio Herman vom Oud Sluis in den Niederlanden.
          www.oudsluis.nl


          Eine schöne Adventswoche noch,

          pande

          Kommentar


          • #20
            Ja, das Video von Sergio seiht ähnlich aus, aber das war es nicht, was ich meinte. Ich habe (ich meine sogar in diesem Forum) noch einen Link gesehen, der eine Küche im 24h-Zeitraffer zeigte. Leider find eich ihn momentan nicht

            Kommentar


            • #21
              Werter Kimble,

              mir fällt auf Anhieb das Video vom Alinea ein :
              http://www.youtube.com/watch?v=Z7D38_ithbs

              Oder die Diashow vom Le Moissonnier in Köln.

              Vielleicht war es nicht das, was Sie suchten, aber dennoch sehr interessant

              Beste Grüße,
              bar

              Kommentar


              • #22
                Die zwei waren es zwar nicht, aber wie sie schon sagten, interessant .... :cheers:

                Kommentar


                • #23
                  Ein gutes Video hat auch http://www.martinberasategui.com/restaurante.htm

                  Kommentar


                  • #24
                    Schön ist auch dies hier
                    http://www.elevenmadisonpark.com/
                    Links "Collaborations" anklicken, dann "Film", dann " A Night in Service"
                    2 Filme übereinandergelegt in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Gruß.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein sehr schon gemachter Film vom Restaurant L'Air Du Temps (**/18GM) bei uns in Belgien (in der Nähe von Namur). Auch die Webseite finde ich sehr ansprechend gestaltet


                      Hier der Film (bei Facebook)

                      Kommentar


                      • #26
                        Coppert Cress läßt grüßen - wie langweilig...

                        Kommentar


                        • #27
                          Gibt es in unserem Forum nicht einen thread, in dem die besten "Werbefilmchen" von Lokalen vorgestellt werden, wie z,B dieser Guy-Savoy-Genialo?
                          Folgendes Mundwässer-Video gefällt mir auch gut:
                          http://vimeo.com/74093942
                          Gruß
                          s.
                          PS: ich weiß, daß ein Forumianer gerade dort war; come on, oder wie das auf katalanisch heißt, erzählen Sie, nur'n klein wenig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                            Gibt es in unserem Forum nicht einen thread, in dem die besten "Werbefilmchen...
                            Diese Werbefilmchen sind relativ neu, ich denke ob es ein eigenes Thema darüber geben sollte, wird der Vorstand in Kürze beschließen.

                            Einen der aktuell Besten nach reichlich "Kressekrams", haben sie mit der Produktion des Guy Savoy bereits ins Rennen geschickt, ich mag aber auch den des L`Avenue. http://www.avenue-restaurant.com/

                            Kulinarisch- dem hier geforderten Anspruch vermutlich nicht genügend aber viel besser kann man nicht zeigen, was in diesem Laden passiert und wer welche Arbeit macht.

                            Gute Nacht

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Filme scheinen aber bislang ein eher französisches Phänomen zu sein...

                              Kommentar


                              • #30
                                ich denke, Imagefilme werden über kurz oder lang zum professionellen Auftritt eines Top-Restaurants gehören! KG Chess

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X