Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Restaurants .. der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wi090365
    antwortet
    Hallo,

    der schönste Aussicht: Aqua in HongKong
    Sehr schön italienisch speisen unter Limonenbäume: Da Paolino auf Capri
    Sehr schön fanden wir L'Altro Mastei in Rom, das Restaurant gibt es leider nicht mehr.

    LG
    wi

    Einen Kommentar schreiben:


  • chess
    antwortet
    Hallo Schlaraffenland,

    jetzt funktioniert der Link > wau!

    Aber ein Link zu Malou wäre vielleicht noch spannender

    Unsere Aussage war nur darauf bezogen, dass Geschmäcker im Allgemeinen sehr verschieden sind, nicht auf Ihr konkretes Malou in Metz - Posting

    KG
    Chess

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    antwortet
    Und meinte Lasker mich mit meiner e-mail Adresse. Ich versuchs nochmals:
    http://mirabelle.lorraine-cafe.fr/?p...a-gare-de-Metz
    Zuletzt geändert von Schlaraffenland; 23.02.2010, 09:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    antwortet
    Sollten Sie, werter chess, das mit dem Geschmack auf das Büffet bezogen haben, gugst Du hier:
    http://mirabelle.lorraine-cafe.fr/?p...a-gare-de-Metz
    Aber wie sagte schon Emanuel Lasker: "Ohne Irrtümer gibt es keine Brillanz"
    Gruß s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chess
    antwortet
    Hallo,

    das mit dem Geschmack ist ja immer so eine Sache: sagte der Bauer und biß in die Seife, sagte unsere Oma

    Da wir noch nicht so erhebliche Auslandserfahrungen haben, nur 2 Adressen:

    1. De Librije, Jonnie Boer, in einem alten Kloster, Zwolle: ein perfektes Design mit perfektem kulinarischem Genuß: http://www.librije.com/#passie/en

    2. Reflets par Pierre Gagnaire im Hotel Intercontinental, Dubai: sehr kultige Inneneinrichtung, Blick auf den Creek, durchschnitliche Küchenperformance; im selben Hotel das Anise > megahohe Räume mit den beieindruckendesten Designelementen http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/...1CJBQKM0YBCIY4

    KG
    Chess

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    antwortet
    eins fällt mir noch ein: das Buffet de la gare in Metz.
    Sie hieß Malou und ich war siebzehn.
    Gruß s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Schönstes Restaurant: Hangar 7, sehr modern, aber einfach genau mein Geschmack. Genialer Blumenschmuck.
    Schönstes Gesamtensemble: Michel Bras, einfach ein umwerfender Bau in beeindruckender Lage
    Schönste Terasse: Il Sole di Ranco und Motto del Gallo. Il Sole wg. der umwerfenden Aussicht, Motte del Gallo ist einfach wunderbar heimelig.


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • knurrhahn
    antwortet
    mein lieblingsrestaurant im ausland,
    l`arnsbourg im baerenthal
    kg knurrhahn

    Einen Kommentar schreiben:


  • glauer
    antwortet
    Zitat von lagomaggiore Beitrag anzeigen
    OK, erwischt!

    Mein letzter Besuch liegt schon zwei oder drei Jahre zurück.

    Aber das Ambiente des Le Petit Nice halte ich trotz eventueller Küchenverschlechterung für spektakulär.


    lagomaggiore
    Oder wir hatten einfach Pech. War nur schade weil Ambiente und vor allem Lage uns so positiv eingestimmt hatten. Man sitzt wirklich wie mitten im Ozean.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lagomaggiore
    antwortet
    OK, erwischt!

    Mein letzter Besuch liegt schon zwei oder drei Jahre zurück.

    Aber das Ambiente des Le Petit Nice halte ich trotz eventueller Küchenverschlechterung für spektakulär.


    lagomaggiore

    Einen Kommentar schreiben:


  • glauer
    antwortet
    Zitat von lagomaggiore Beitrag anzeigen
    Als weiteres spektakuläres Restaurant möchte ich das Le Petit Nice in Marseille erwähnen. Es ist ungemein faszinierend, während der Frühjahrsstürme scheinbar frei über der Brandung schwebend ein Menü auf hohem Niveau zu genießen.
    Wenn dann noch die Sonne rötlich schimmernd untergeht und die weibliche Begleitung romantisch unter dem Tisch "füßelt"..... was will man mehr?

    ...vielleicht noch einen schönen Chateau d'Yquem zum Dessert!

    lagomaggiore
    Spektakulaer sitzt man in der Tat. Und auch die Einrichtung sehr schoen. Dazu die japanische Hightechcomputertoilette. Alles toll.

    Was will man mehr? Bei unserem Besuch erstklassigen Service, schmackhaftes Essen und perfekt gegarten Fisch......

    Einen Kommentar schreiben:


  • lagomaggiore
    antwortet
    Zitat von carmelo Beitrag anzeigen
    Das gesamte Ensemble dank JP: Auberge de l'Ill

    Gruß carmelo
    Carmelo, Sie sprechen mir aus dem Herzen, was die Auberge de l'Ill anbetrifft!

    Als weiteres spektakuläres Restaurant möchte ich das Le Petit Nice in Marseille erwähnen. Es ist ungemein faszinierend, während der Frühjahrsstürme scheinbar frei über der Brandung schwebend ein Menü auf hohem Niveau zu genießen.
    Wenn dann noch die Sonne rötlich schimmernd untergeht und die weibliche Begleitung romantisch unter dem Tisch "füßelt"..... was will man mehr?

    ...vielleicht noch einen schönen Chateau d'Yquem zum Dessert!

    lagomaggiore

    Einen Kommentar schreiben:


  • carmelo
    antwortet
    Der Aussicht und des Sonnenuntergangs wegen und des Bächleins Michel Bras
    Interieur: L'Oustau de Beaumanière
    Das gesamte Ensemble dank JP: Auberge de l'Ill

    Gruß carmelo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    hat ein Thema erstellt Die schönsten Restaurants .. der Welt.

    Die schönsten Restaurants .. der Welt

    Der Aussicht wegen hatte gourmetfeinschmecker La Pergola genannt.
    Mit gleiche´m Beweggrund:
    - Jules Verne (Silvestermenue dieses Jahr bei 770 € - allerdings mit Getränken)
    - Pineta in M. di Bibbona allein des Sonnenuntergangs wegen
    Gruß s.
Lädt...
X