Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Traube - Grevenbroich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zur Traube - Grevenbroich

Gerüchte gibt es ja schon länger, dass Dieter Kaufmann in den wohlverdienten Ruhestand geht.
    Wir haben erfahren, dass das Restaurant jetzt geschlossen sein soll.
    Weiß jemand mehr?
    mfg Hannes Buchner

Nachdem das Restaurant nun endgültig geschlossen ist, ein paar persönliche Worte zur Erinnerung an dieses wunderbare, großzügige Restaurant.

Vielen Dank liebe Familie Kauffmann für unvergessliche Abende und herzliche Gastfreundschaft.
    Parfait vom Stör oder die Gänseleber bleiben mir immer in Erinnerung.
    Aber auch ein Lachs wie ich ihn vorher noch nie in so einer Qualität genießen durfte.
    Sorbets waren ihnen immer ein Greul (wie mir auch), aber das geeiste Kalbscarpaccio bleibt etwas Besonderes.
    Danke auch, dass Sie meinem Sohn immer als vollwertigen Gourmet betrachtet haben und ihn mit Steinbutt und Kartoffelpuree oder auch mit 2 verschiedenen Kaviar verwöhnt haben. Es hat ihn bis heute geprägt. Sie hatten Spaß daran auch kleine Genießer zu verwöhnen und meist stand davon nichts auf der Rechnung.

Die Zimmer waren klassisch schön, das Frühstück individuell und sonntags immer großer Genuß mit Gänseleber und Störparfait.

Wir werden Ihre Frau und Sie immer in Erinnerung behalten.
    Vielen Dank für viele genussreiche Stunden!

Marc und Eltern

Kommentar

Werter fragolini,
      Sie drücken wunderbar aus, was wohl viele ehemalige Gäste (einschließlich mir) denken. Dafür vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X