Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlins neue Sterne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlins neue Sterne

    Neben dem "Les Solistes by Pierre Gagnaire" hat Berlin 2014 noch zwei neue *-Restaurants: "5-cinco by Paco Pérez" und "Pauly Saal".

    Kann jemand dazu etwas sagen oder ist gar dort schon eingekehrt?

    Merkwürdig, dass wir hier noch gar nichts darüber gelesen haben.

    Schönen Gruß, Merlan

  • #2
    Über das 5-cinco by Paco Perez wurde hier schon von Küchenreise berichtet. Da ich im Juni in Berlin bin, werde ich dort auch mal hingehen. Im Februar war er zu Besuch im Ikarus, aber ich dachte, ich schau mir mal das "Orginal" an. Paco Perez hat zwei Restaurants in Spanien, die beide **-Sterne haben, also durchaus interessant.

    Kommentar


    • #3
      Im Pauly Saal war ich vor einer Weile, kurz nachdem es aufgemacht hatte. Das ist gar nicht meine Art von Restaurant, die Küche ist ok, aber ich habe schon seit jeher eine Aversion gegen "den Grill" (Grill Royal) und konnte mich davon auch nicht beim Besuch im Pauly Saal freimachen. Für mich ist der Laden viel zu Mitte.

      Kommentar

      Lädt...
      X