Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideenklau ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideenklau ?!

    http://www.sublimotionibiza.com/en/

    Es soll das teuerste Restaurant der Welt werden .20 Gänge für 1.500 €. Die Idee scheint aber von Paul Pairet zu stammen, sein "Ultraviolet" in Shanghai gibt es bereits seit 2 Jahren... Und es ist wesentlich günstiger.

  • #2
    In diesem Vimeo_Filmchen sieht es ja so aus, wie ich es mir bei Ihrer Shanghai-Beschreibung vorgestellt habe.
    Sollte man in Ibiza also nicht auf das Original hinweisen, wäre dies schon einen goldenen Schatzi Ma Kakis wert (oder ein Gutenberg am Bande mit Espenlaub)
    Herzallerliebst auch, wie die elegante Dame im Film ( etwa bei 2:15) den Unterarm auflegt. Bei uns zu Hause hät's dafür die Rückhand gegebe, direkt aufd Gosch nuff.

    Kommentar

    Lädt...
    X