Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Besuch eines Gourmet Restaurant!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harry Clarke Beitrag anzeigen
    Am Ende habe ich dort eine mittlere dreistellige Summe gelassen und kann sagen jedes Mal wieder eine Sterne Restaurant zu besuchen, aber auf keinen Fall das Vau.
    Na, das hat sich ja dann auch von selbst erledigt. Das Vau ist inzwischen geschlossen. Aber Berlin bietet ja genügend gute Adressen, um einen weiteren Versuch zu wagen.

Schönen Gruß, Merlan

Kommentar

Das war ja kurz vor Schließung des Vau - da kann ich mir schon vorstellen, dass Stimmung und Motivation bei Chef und Personal nicht mehr auf einem herausragenden Level waren.
      Vermutlich hätte hier im Forum auch keiner zu dieser Planänderung bezüglich der Location geraten.

Viele Grüße
      Q.

Kommentar

Das hat mich überrascht, dass das Vau geschlossen wurden, habe es gerade noch einmal in der Presse nachgelesen. Die nächste Chance gibt sich für mich wohl in New York diesen Sommer. Kennt jemand zufällig ein gutes Restaurant in NYC?

Gruß Harry Clarke
        Zuletzt geändert von Harry Clarke; 24.01.2017, 16:20.

Kommentar

einfach hier im Forum unter New York gucken und schon mal vorab geniessen ;-)

Kommentar

Danke für den Hinweis chess , auch für den Preis den ich bei Vau bezahlt habe wäre ich bei Reinstoff o.Ä. viel besser aufgehoben gewesen, auf ein Neues!

Kommentar

Ein Blick in unser Forum lohnt sich immer, um zu schauen, ob die eigenen Vorlieben und der Stil eines Restauants zueinander passen, das verraten nämlich Sterne und Punkte nicht.

Kommentar

Aber Achtung! Auch der gemeine New Yorker hält sich überhaupt nicht an die Knigge- Regeln; und im Gegensatz zum Asiaten schmutzt er auch dann und wann. Das sind halt dort echte Trumpeltiere.

Kommentar

Oha Schlaraffenland.. Muss ich mich auf das Schlimmste befasst machen á la Donald Trump ? ��

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                    Trumpeltiere.
                    was für eine Wortschöpfung! Great!

Kommentar

Lädt...
                    X