Mit Sicherheit gab es dieses Thema in schon zig mal in abgeänderten Varianten - ich finde aber, dass so ein Thema durchaus immer seinen Reiz durch die Aktualität hat.
Um meine Planung auch ein bisschen zu beeinflussen und Tips einfließen zu lassen, würde mich interessieren, welche Restaurants für euch wirkliche eine Reise wert wären..
Ich freue mich dabei besonders auf die Meinungen der erfahrenen User.:hungry:
Damit wir eine kleine Gliederung reinbekommen:
1) Welche Restaurants in Deutschland wären für euch momentan unbedingt ein Must-See?
2) Welches Restaurant (international) ist für euch allgemein unbedingt einen Besuch wert?
3) Von welchem Restaurantbesuch träumt ihr schon ewig?
Gerne können z.b. auch für verschiedene Stilrichtungen Lieblingsköche angegeben werden (z.b. klassische Küche unbedingt bei XY testen, usw.)
Meine momentanen Restaurants, die ich unbedingt besuchen will:
-Tantris (=Kult, Historie)
-Louis XV (=Traum)
und seitdem ich mich in dem Forum eingelesen habe, schwanke ich sehr stark zwischen Christian Bau und Joachim Wissler.
Indirekt habe ich das Gefühl, dass Schloss Berg hier im Forum sehr beliebt ist.
Um meine Planung auch ein bisschen zu beeinflussen und Tips einfließen zu lassen, würde mich interessieren, welche Restaurants für euch wirkliche eine Reise wert wären..
Ich freue mich dabei besonders auf die Meinungen der erfahrenen User.:hungry:
Damit wir eine kleine Gliederung reinbekommen:
1) Welche Restaurants in Deutschland wären für euch momentan unbedingt ein Must-See?
2) Welches Restaurant (international) ist für euch allgemein unbedingt einen Besuch wert?
3) Von welchem Restaurantbesuch träumt ihr schon ewig?
Gerne können z.b. auch für verschiedene Stilrichtungen Lieblingsköche angegeben werden (z.b. klassische Küche unbedingt bei XY testen, usw.)
Meine momentanen Restaurants, die ich unbedingt besuchen will:
-Tantris (=Kult, Historie)
-Louis XV (=Traum)
und seitdem ich mich in dem Forum eingelesen habe, schwanke ich sehr stark zwischen Christian Bau und Joachim Wissler.
Indirekt habe ich das Gefühl, dass Schloss Berg hier im Forum sehr beliebt ist.
Kommentar