Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H. Diers, Zirbelstube, Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H. Diers, Zirbelstube, Stuttgart

    Nach diesen Worten wäre H. Diers nicht mehr Küchenchef der Zirbelstube:
    Wir freuen uns, Ihnen einen genussvollen Aufenthalt in Stuttgart zu bereiten! Unser Küchenchef A. Büscher verwendet für seine Gerichte die besten Grundprodukte der Region. Genießen Sie innovative Grand Cuisine, die das Gourmetrestaurant Zirbelstube zum Treffpunkt für Gourmets macht.

    Kann das sein? Oder ist das irreführend ausgedrückt?

    Danke für die Infos.


    Gruß!

  • #2
    Werter Fragiolini,

    aus welcher Quelle stammt dieses Zitat und auf welches Restaurant im Hotel Schlossgarten genau bezieht es sich? Laut Homepage des Hotels müsste Herr Diers noch immer Küchenchef für die Zirbelstube sein. Aber auch Homepages müssen ja nicht im top aktuell sein - aus welchen Gründen auch immer.
    Die lokale Presse hat bislang nichts über einen Wechsel in der Küche der Zirbelstube berichtet. Ich denke das wäre mir aufgefallen.

    Beste Grüße,
    Gelegenheitsgourmet

    Kommentar


    • #3
      Zitat von fragolini Beitrag anzeigen
      Nach diesen Worten wäre H. Diers nicht mehr Küchenchef der Zirbelstube:
      Wir freuen uns, Ihnen einen genussvollen Aufenthalt in Stuttgart zu bereiten! Unser Küchenchef A. Büscher verwendet für seine Gerichte die besten Grundprodukte der Region. Genießen Sie innovative Grand Cuisine, die das Gourmetrestaurant Zirbelstube zum Treffpunkt für Gourmets macht.

      Kann das sein? Oder ist das irreführend ausgedrückt?

      Danke für die Infos.


      Gruß!
      Hallo fragolini,

      wir waren erst vor wenigen Tagen bei Herrn Diers. Er ist noch da und er hat auch im kurzen Gespräch nichts davon erwähnt, dass er die Zirbelstube verlassen wird. Diese Gerüchte um Herrn Diers kursieren hier bei uns seit Jahren immer mal. Alles Quatsch. Das Essen war übrigens wieder ganz ausgezeichnet, Klassik in Vollendung! Besonders die Fischgerichte sind hier immer ein Traum. Wir hatten unter anderem eine wunderbaree Maischolle in Fenchelgelee mit Flusskrebsen und Bouillabaisse-Majonaise und auch die bretonische Rotbarbe mit Zitronenkräuterbutter und Rhabarber war ein ungalublich elegantes Gericht in höchster Qualität. Wer nicht nach den neuestend Trends sucht ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

      Liebe Grüße, feinfisch

      Kommentar


      • #4
        @ Feinfisch
        Ich teile Ihre Meinung in Bezug auf H. Diers Küche absolut.
        H. Diers ist einer der nettesten und besten Köche im Land.

        @ Gelegenheitsgourmet
        Das Zitat stammt aus einem Althoff-Newsletter.
        H. Büscher wird als Küchenchef im direkten Zusammenhang mit der Zirbelstube genannt. Das hat mich doch stutzig gemacht.

        Gruß!

        Anmerkung und Korrektur:
        H. Büscher ist der Küchenchef des Zweitrestaurants. Allerdings finde ich dann obiges Zitat sehr irreführend.
        Zuletzt geändert von fragolini; 16.06.2010, 13:09.

        Kommentar

        Lädt...
        X