Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hummerstübchen, Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hummerstübchen, Düsseldorf

    Vom Hummerstübchen, immerhin ein zweisterner seit 1991 (+18GMP + 4FF), ist irgendwie nie die rede. Seltsam eigentlich. Kann jemand etwas aktuelles zu dem restaurant sagen?

    Bin demnächst evtl. in DD und überlege noch...

    Danke und grüße
    b.

  • #2
    Ich habe mal ein paar Jahre nicht so weit weg gewohnt. Bin aber nie gewesen. Warum? Ich muss gestehen der Name ist ein echter Abtoerner. Ich hab mir immer ein Duesseldorfer "Stübchen" in Pink und Gold vorgestellt. Außerdem konnte ich in den Kritiken nie etwas wie ein Leitmotiv oder einen Stil identifizieren, der mich animiert haette.

    Ich war also von Vorurteilen blockiert. Bitte gehen und berichten.

    Kommentar


    • #3
      Ich war vor einigen Wochen dort, bin noch nicht zum Bericht gekommen. Glauers Vorurteile waren nicht so ganz unberechtigt. Die Küche war eher schlicht, aber dafür viel Hummer, der qualitativ auch dem **-Niveau entsprach.

      Kommentar

      Lädt...
      X