Vielleicht wollen die armen Menschen aber lieber nachhause statt in der Arbeit nach Mitternacht herumzutoben und darunter zu leiden, daß ihre Gäste die Medikamente nicht regelmäßig einnehmen ? :cheers:
schön, wenn Sie sich an solcher Poesie freuen. Mir ging es um Inhalt. Schmeißen Sie 5 Tage die Woche einen Dreisterneladen und haben dann nach ein Uhr nachts noch Lust, den Clown zu geben ?
Also vermeiden Sie doch bitte Polemik über Inhalte. Ich denke auch, Trüffelchen ist trotz des Diminutivs schon groß und braucht keine Ritter im Forum. Und hat sicher auch mehr Humor als Sie.
Warum soll man da eingreifen?
Das ist einfach ein Quatsch-Thread und den kann man lesen oder es lassen.
Ein wenig mehr Gelassenheit täte dem Forum gut. In anderen Foren wird doch auch nicht alles so ernst genommen.
So lange die Beiträge nicht völlig OT oder verunglimpfend sind, muss ich da nicht eingreifen.
mfg Hannes Buchner
Nun gut, dann beruhige ich mich jetzt wieder. Ich hätte nur gedacht, dass Geplänkel und zu starkes Abschweifen möglicherweise eines Hinweises bedarf, gerade wenn es allzu banal wird (wie hier der Fall, so finde ich zumindest). Ich habe bestimmt viel übrig für Humor und ironische Untertöne, lese hier aber tatsächlich lieber Beiträge, in denen Forumsmitglieder nicht um sich selbst kreisen, sondern die Kulinarik ins Zentrum stellen, denn den Zweck dieses Forums verstehe ich genau so.
Ich könnte mir vorstellen eine Kategorie "Unsinn und andere kulinarische Eigenarten" auf zu machen. Dort schieben wir dann alles rein, was weniger seriös oder OT ist. Dann sehen auch die ewigen Skeptiker und Nörgler, dass wir hauptsächlich intelligente Beiträge haben und selten Auswüchse.
mfg Hannes Buchner
Kommentar