Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo tobt das Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo tobt das Leben

    Wo ?
    Tobt das Leben.
    Nach Mitternacht.
    Koch, Maitre, Sommelier
    sind ganz locker...werden lockerer
    MkG
    Zuletzt geändert von Trüffelchen; 11.09.2010, 00:20.

  • #2
    Vielleicht wollen die armen Menschen aber lieber nachhause statt in der Arbeit nach Mitternacht herumzutoben und darunter zu leiden, daß ihre Gäste die Medikamente nicht regelmäßig einnehmen ?
    :cheers:

    Kommentar


    • #3
      Werter Rochenlügel,

      schön, wenn Sie sich an solcher Poesie freuen. Mir ging es um Inhalt. Schmeißen Sie 5 Tage die Woche einen Dreisterneladen und haben dann nach ein Uhr nachts noch Lust, den Clown zu geben ?

      Also vermeiden Sie doch bitte Polemik über Inhalte. Ich denke auch, Trüffelchen ist trotz des Diminutivs schon groß und braucht keine Ritter im Forum. Und hat sicher auch mehr Humor als Sie.

      :cheers:

      Kommentar


      • #4
        Ist doch schön, werter Sphérico, dass der Herr Rochenflügel so rührend um das Wohlergehen der Stützen dieses Forums besorgt ist.

        Grüße,
        Q.

        Kommentar


        • #5
          Idee.
          Nach Mitternacht.
          Am freien Tag.
          Gourmets zahlen gern.
          Schönes Zubrot.
          Wär das nicht was?
          Denke zuerst an Berlin.

          Beiträge: quartalsesser,Spherico,Rochenflügel mit Respekt wahrgenommen.
          o.T.Beiträge: müllerin alle Beiträge im Stil angemessen ?

          MkG
          Zuletzt geändert von Trüffelchen; 15.09.2010, 16:04.

          Kommentar


          • #6
            Wie sind
            ...H.Wohlfahrt, S.Elverfeld ...usw., usw. in ihrem alltäglichen Leben.
            Wer weiß es ?
            MkG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Trüffelchen Beitrag anzeigen
              Wie sind
              ...H.Wohlfahrt, S.Elverfeld ...usw., usw. in ihrem alltäglichen Leben.
              Wer weiß es ?
              MkG
              Man sagt sich, sie seien in ihrem alltäglichen Leben Köche.
              Richtig gute Köche sogar.
              Muss man mehr wissen?
              Nein.

              Gelegenheitsgourmet

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Trüffelchen Beitrag anzeigen
                Wie sind
                ...H.Wohlfahrt, S.Elverfeld ...usw., usw. in ihrem alltäglichen Leben.
                Wer weiß es ?
                MkG
                Ich weiß es nicht.
                Und wenn ich's wüsste:
                Ich würde es nicht verraten.
                So viel Privatsphäre muss sein.
                Oder!?

                Gruß Garnelchen

                Kommentar


                • #9
                  Falls der Moderator nicht bald eingreift: um etwas weniger Geplänkel möchte ich doch bitten, meine Damen und Herren!

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum soll man da eingreifen?
                    Das ist einfach ein Quatsch-Thread und den kann man lesen oder es lassen.

                    Ein wenig mehr Gelassenheit täte dem Forum gut. In anderen Foren wird doch auch nicht alles so ernst genommen.
                    So lange die Beiträge nicht völlig OT oder verunglimpfend sind, muss ich da nicht eingreifen.
                    mfg Hannes Buchner

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun gut, dann beruhige ich mich jetzt wieder. Ich hätte nur gedacht, dass Geplänkel und zu starkes Abschweifen möglicherweise eines Hinweises bedarf, gerade wenn es allzu banal wird (wie hier der Fall, so finde ich zumindest). Ich habe bestimmt viel übrig für Humor und ironische Untertöne, lese hier aber tatsächlich lieber Beiträge, in denen Forumsmitglieder nicht um sich selbst kreisen, sondern die Kulinarik ins Zentrum stellen, denn den Zweck dieses Forums verstehe ich genau so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich könnte mir vorstellen eine Kategorie "Unsinn und andere kulinarische Eigenarten" auf zu machen. Dort schieben wir dann alles rein, was weniger seriös oder OT ist. Dann sehen auch die ewigen Skeptiker und Nörgler, dass wir hauptsächlich intelligente Beiträge haben und selten Auswüchse.
                        mfg Hannes Buchner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X