Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Tipp

    Am Sonntagabend läuft auf ARTE eine Sendung die hier alle interessieren könnte: http://www.arte.tv/de/woche/244,broa...year=2010.html

    Viel Spass

  • #2
    am Montag, den 13. Februar 2012 um 21:45 Uhr strahlt der Bayerische Rundfunk die Lebensgeschichte von Heinz Winkler in den „Lebenslinien – dem Glück muss man entgegengehen“ aus. Davor ist Heinz Winkler in der BR Abendschau um 18.00 Uhr live zu Gast.

    Kommentar


    • #3
      Liebe Schink, Danke für den Tipp.
      Ist schon gespeichert :-)

      MkG, S.

      Kommentar


      • #4
        Heute Abend im Bayrischen Fernsehen:
        Lebenslinien über Heinz Winkler. http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ngehen100.html
        Mehr über seine Persönlichkeit, weniger übers Kochen. Aber vielleicht gerade deshalb so interessant.


        Gruß!

        Kommentar


        • #5
          Doppelt hält besser - danke für die Erinnerung.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es möglichkeiten die Sendungen im Internet nocheinma, zu sehen?
            Habe es leider verpasst und würde es gern anschauen.

            Danke

            Kommentar


            • #7
              Mal ja, mal nein. Häufig sind es leider nur wenige Tage nach der Ausstrahlung, manchmal ist es auch länger. Da müssen sie einfach mal auf den Seiten der Sender schauen.

              Kommentar


              • #8
                Danke dir. werde da wohl nicht mehr so viel Glück haben, aber ich schau mal.

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X