Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tickets - 4 Hands Dinner Christian Bau / Mario Lohninger So 25.10 - abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Tickets - 4 Hands Dinner Christian Bau / Mario Lohninger So 25.10 - abzugeben

2 Tickets für 4-Hands Dinner Lohninger / Bau diesen So 25.10. um 18:30 abzugeben (Restaurant Christian Bau / Schloss Berg

Statt EUR 385 / Person für EUR 185 / Person * 2 = EUR 370 (statt EUR 770)

First come, first served; absolute Verlässlichkeit Voraussetzung. Wer die Tickets übernimmt, muss den heiligen Forumseid schwören, dass sie/er dann wirklich kommen wird, damit das Ganze kein No Show wird!! Bei Interesse bitte kurzfristig Private Message

Aufgrund der Risikogebiet-Einstufungen in D werde ich leider das Event nicht Besuchen können (und 2-wöchige Quarantäne im Restaurant mit Essen aus der Bau-Küche ist wahrscheinlich keine Option. Und so verblüffend die Kombination Lohninger - Bau auf den ersten Blick auch klingen mag (Schnitzel mit Sushi?), ich glaube das kann ein phänomenaler Abend werden!

Details auf der Homepage (https://www.victors-fine-dining.de, dort etwas nach unten scrollen). Würde mich freuen, wenn jemand die Karten wie angegeben übernehmen würde. Vielleicht sogar verbunden mit einem Bericht im Forum (aber kein muss)

Ein leidenschaftliches Team, ein exklusives Ambiente und einzigartige Küchenkunst: Das ist Victor's FINE DINING by Christian Bau – seit 2005 mit 3 Sternen.

Die Tickets sind weitergegeben, ich wünsche übernehmenden Forum-Mitgliedern einen grossartigen Abend!

Kommentar

Sehr geehrte Küchenreise,
      nochmals vielen Dank für die Tickets!!!
      Es war ein sehr gelungener Abend mit einem fantastischen Essen von Herrn Bau sowie von Herrn Lohninger.
      Frau Mann sorgte wie gewohnt für die passenden Weine zu den einzelnen Gängen.

Kommentar

Lädt...
      X