Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmet Führer 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gourmet Führer 2011

    "Michelin" + "Gault Millau"
    Ehe diese erschienen sind...
    H.Wohlfahrt und S.Elverfeld sind meine persönlichen Favoriten.

  • #2
    Man kann sich bei beiden (Wohlfahrt,Elverfeld) nicht auf englisch unterhalten.
    Macht nichts.

    Kommentar


    • #3
      Jimmy Ledemazel hilft weiter, Französisch, Deutsch, Englisch fließend.
      Ansgar Fischer, Deutsch, vielleicht weitere Sprachen ?

      Kommentar


      • #4
        Wrdlbrnft
        s.

        Kommentar


        • #5
          Ich deute das als Zustimmung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
            Bau wäre mein Koch des Jahres
            habe gerüchteweise gehört,daß c. bau koch des jahres im gusto wird.wie zuverlässig die quelle ist,kann ich aber nicht einschätzen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von municgourmet2 Beitrag anzeigen
              habe gerüchteweise gehört,daß c. bau koch des jahres im gusto wird.wie zuverlässig die quelle ist,kann ich aber nicht einschätzen.
              Jedenfalls würde die immerhin vage Umschreibung des künftigen Titelträgers auf der Gusto-Internetseite diese These nicht wiederlegen. Und die euphorische Kritik in der einen Teilausgabe, die im Sommer erschienen ist, spräche zumindest auch nicht dagegen.

              Rouget

              Kommentar


              • #8
                warten wir mal ab ,aber auch ich könnte mir c.bau absolut und verdientermaßen vorstellen,weil er in den letzten jahren auf sehr hohem niveau ,seine küche noch deutlich gesteigert hat und immer wieder spannende neu gerichte zaubert.Aber auch einige andere namen sind noch im topf.
                kg knurrhahn

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von taxman Beitrag anzeigen
                  Es wird langsam spannend.
                  Noch neunmal schlafen...

                  :cheers:

                  Kommentar


                  • #10
                    Bescheidene Zwischenfrage: Braucht es diesen Thread, wenn es bereits zwei für die angeführten "Gourmet-Führer" gibt?

                    Ich finde: nein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe die entsprechenden Beiträge in die passenden Threads verschoben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X