Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulinarisches Rätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kulinarisches Rätsel

Wo kann man an 3 Abenden, 6 Sterne Guide Michelin pflücken ?

Bedingungen:
    (Deutschland, 60 km Umkreis, nicht Baiersbronn, nicht Bergisch Gladbach).

Wer weiß etwas ?

Geht es auch mit zwei Abenden? Dann wäre dazwischen ein Abend dienstfrei. Wo wüsste ich.

Beste Grüße
    Daurade

Kommentar

An drei Abenden? Dann würde ich in eine Landeshauptstadt fahren, um diese 6 Sterne zu pflücken. Dazu braucht man dann auch nur 20 km Radius

Kommentar

Das geht sowohl in Köln als auch in Düsseldorf - mit jeweils einem/zwei Abstechern(n) in die andere Stadt (Moisonnier, Schiffchen, Hummer-Stübchen).

Darüber hinaus noch Düsseldorf mit Essen (Residence).

Kommentar

Werter Spießbräter,

da hatten Sie die gleiche Idee wie ich. Ich frage mich nur, ob man das auch mit 1x ***, 1x** und 1x * lösen könnte...

Kommentar

Zitat von bar de ligne Beitrag anzeigen
            Werter Spießbräter,

da hatten Sie die gleiche Idee wie ich. Ich frage mich nur, ob man das auch mit 1x ***, 1x** und 1x * lösen könnte...
            Und das wäre?

Kommentar

Ach so, es gäbe noch München (zweimal **) und Rottach-Egern (**).

Kommentar

Ich frage mich nur, ob man das auch mit 1x ***, 1x** und 1x * lösen könnte...
                Station nehmend in Trier, von dort aus Bau ***, Becker **, Rüssel *.

Kommentar

Werter Spießbräter,

Wie wäre es ansonsten mir Saarbrücken, Baerenthal und einmal Aussetzen?

Kommentar

Erlaube mir 100 km Umkreis
                    Hier hätten wir die wahrscheinlich hochgelobteste Auswahl.

Glücksburg Alter Meierhof, Luther
                    Rantum/Sylt, Sölrings Hof, King
                    Munkmarsch/Sylt, Fährhaus, Pape

MkG

Kommentar

Zitat von müllerin Beitrag anzeigen
                      Wo kann man an 3 Abenden, 6 Sterne Guide Michelin pflücken ?

Bedingungen:
                      (Deutschland, 60 km Umkreis, nicht Baiersbronn, nicht Bergisch Gladbach).

Wer weiß etwas ?
                      Zusatzrätsel: Es gibt in D eine Stadt, in deren 40-50km-Umkreis kann man 8 Sterne an drei Abenden haben. Nicht: Baiersbronn, Bergisch-Gladbach, Kön, Düsseldorf, Saarbrücken, München. (Alle 8 Sterne liegen auch in D.)

Welche?

Kommentar

Erlaube mir 100 m Umkreis
                        und geh' dreimal hintereinander ins Tantris zum spachteln.

Kommentar

Zitat von Morchel Beitrag anzeigen
                          Station nehmend in Trier, von dort aus Bau ***, Becker **, Rüssel *.
                          Hurra, verehrte morchel, ein Lebenszeichen von ihnen! Da hat müllerin doch mal was Gutes bewirkt.

Beste Grüße
                          Daurade

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
                            .....dreimal hintereinander ins Tantris zum spachteln.
                            Ach? Ist Hans Haas in den letzten 3 Monaten so arg abgestürzt, dass man da nichtmehr ordentlich essen kann? :-D

Rätsel: "Wer bin ich"

1982 auf der Karte geboren ..... bin ich immernoch auf ihr vertreten.
                            Waltraud - seit letztem Jahr 70 - und ihr Mann sind Wegbereiter für meinen Erfolg.
                            Die alte Kiefer, die sie in unserem Prachtstübchen verlegen lassen hat, ist Namensgebend.
                            Erinnert sehr an die versunkene Stadt, in der ich auch schonmal ansässig war.
                            Ich arbeite im ehemaligen Heim der Baronin Maria Gertrudis Antonia ...
                            Überhaupt war Adel schon immer involviert, beim Erbprinzen war ich auch schon.
                            Luggarus ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Viel Spass, zu gewinnen gibt es nichts.
                            Zuletzt geändert von LazyLobster; 27.11.2010, 21:07.

Kommentar

Zitat von Mohnkalb Beitrag anzeigen
                              Zusatzrätsel: Es gibt in D eine Stadt, in deren 40-50km-Umkreis kann man 8 Sterne an drei Abenden haben. Nicht: Baiersbronn, Bergisch-Gladbach, Kön, Düsseldorf, Saarbrücken, München. (Alle 8 Sterne liegen auch in D.)

Welche?
                              Das geht in Trier (Wittlich und Nennig) - 8 Sterne.

Kommentar

Lädt...
                              X