Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christoph Kaiser eröffnet das Restaurant "Jacobi" in Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph Kaiser eröffnet das Restaurant "Jacobi" in Freiburg

    Christoph Kaiser eröffnet in Freiburg sein eigenes Gourmet-Restaurant. Nach Stationen bei Björn Freitag und Steffen Disch – letztere währte leider nur kurze Zeit (siehe der "Raben"-Post) – geht er nun in die Selbständigkeit, und das in geographischer Nähe zu prominenten Konkurrenten, nämlich just Steffen Disch und, wenige Meter entfernt, Martin Fauster. Noch wird saniert, doch dann ist Großes zu erwarten!

    https://www.badische-zeitung.de/ein-...t-den-neustart

    Nun ist auch das Eröffnungsdatum bekannt: es ist der 08.12. Die Speisekarte wirkt so ambitioniert wie erhofft:

    Freue dich auf anspruchsvolle Geschmackswelten in Freiburgs Altstadt. Lasse dich ein auf ein kulinarisches Erlebnis rund um unsere Region und ihre Jahreszeiten.


    Freiburg wird also endgültig zur kulinarischen Hochburg!
    Zuletzt geändert von Tobler; 23.11.2022, 23:59.
Lädt...
X