Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ablauf" eines *Restaurant

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Ablauf" eines *Restaurant

Guten Tag!

In bezog als Gourmet als auch hier im Forum bin ich ein Neuling.

Mich interessiert der Ablauf in einem *Restaurant.
    Begründung: Eventuell möchte ich in nächster Zeit zum ersten Mal in einem solchen Restaurant speisen.

Mit Ablauf meine ich vom Betreten bis hin zum Verlassen des Restaurants.
    Wie läuft das alles ab?
    Bsp.:
    Wird mir meine Jacke abgenommen? Oder muss ich sie selber in der Gaderobe aufhängen?
    Wie komme ich zu meinem Tisch? Werde ich dahin geführt?
    Was passiert zwischen den Gängen?
    Wie lange dauert ein Gang?

Freue mich auf ihre Erfahrungen!

Viele Grüße

Erstmal willkommen im Forum.
    Ich würde Ihnen raten, sich um all diese Dinge gar nicht erst Gedanken zu machen.
    Gehen sie einfach hin und genießen es. Das Serviceteam wird sich in einem Restaurant dieser Klasse sicher gut um sie kümmern.
    Ich habe es noch nicht erlebt, dass ich meine Jacke selber aufhängen habe müssen und zum Tisch wurde ich bis jetzt auch immer gebracht.
    Die Frage nach den Wartezeiten kann man nicht wirklich beantworten. Dies hängt von der Speise, dem Restaurant, der Auslastung und noch vielen anderen Faktoren ab.
    Es gibt jedoch viele erfahrenere User hier, vielleicht haben diese schon andere Erfahrungen gemacht.

Grüße
    ossobuco

Kommentar

Zitat von ossobuco Beitrag anzeigen
      Erstmal willkommen im Forum.
      Ich würde Ihnen raten, sich um all diese Dinge gar nicht erst Gedanken zu machen.
      Gehen sie einfach hin und genießen es.
      Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort.

Für mich persönlich ist es wichtig vorab schonmal einige Kenntnisse sich anzueignen. Warum?