Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit " *-Kochbüchern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit " *-Kochbüchern"

    Ganz konkret würde mich interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Kochbuch, bzw. dem Kochbuchkonezept "Das Kochbuch Ereignis 2010" von Joachim Wissler gesammelt hat und mir diese schildern kann. Ich persönlich bin z.B. ein großer Fan von den Büchern von Henkel und Steinheuer und liebe es, mich an diese Rezepturen und Gerichte heranzuwagen/ heranzukochen. Von daher wäre ich an Erfahrungen, bzw. der Umsetzbarkeit von so einem online-Konzept interessiert und freue mich über Antworten, Schilderungen, etc...

    Herzliche Grüße
    WiLa

  • #2
    Wir haben dieses Thema bereits an dieser Stelle http://forum.restaurant-ranglisten.d...read.php?t=635 vor einiger Zeit aufgegriffen. Ich würde mich freuen, wenn wir die Diskussion dort auch wiederbeleben könnten.
    Zuletzt geändert von QWERTZ; 29.03.2011, 20:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X