Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografieren im Restaurant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenigstens BILD hat ein Herz für Food-Paparazzi und titelt heute: "Hat Wissing einen an der Waffel?"

    Kommentar


    • #32
      Da sage ich: Chapeau!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        Ich dachte immer, die FDP sei gegen Cancelculture - man fragt sich, warum Herr Wissing sich die Essensfotos vornimmt, aber z.B. Bilder von Autos, oder Katzen nicht kritisiert.... Der wahre Kern ist natürlich richtig, dass etwas mehr Zurückhaltung beim Posten von wenig bedeutsamen Inhalten viel Energie sparen würde. Dumm ist nur, dass die Bedeutung eines Sujets im Auge des Betrachters liegt. Dass die Kulinarik da mal wieder als wenig wichtiger Social-Media-Gegenstand betrachtet wird, ist eigentlich etwas für den nächsten digitalen Wutanfall von Jürgen D.
        Absolut richtig – leider auch der letzte Satz, der mich, wegen des wahren Kerns, durchaus amüsiert hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X