Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Like Button für Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Like Button für Beiträge

Wäre es nicht sinnvoll, dass man Beiträge hier im Forum "liken" könnte.
    Etwas mehr Feedback gerade für Mitglieder die hier Berichte über Restaurants einstellen wäre doch schön?

Ich weiß nicht, ob es allen Nutzern zur Verfügung steht, oder nur mir als Moderator, aber ich habe unten links die Möglichkeit auf ein "Like" zu klicken, wie ist das bei Ihnen?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FireShot Capture 001 - Like Button für Beiträge - Gourmet Forum - forum.restaurant-ranglisten.de.png
Ansichten: 91
Größe: 1,3 KB
ID: 72619

Kommentar

Nö, hab ich nicht, bei mir steht da nur "Zitat" und "Melden".
      Aber ich meinte auch, dass man unter dem jeweiligen Beitrag z.B. so wie hier ein "mag ich" geben kann. Geben Sie diesem Beitrag doch mal ein "Like" ... wo erscheint das dann?

Kommentar

Ich dachte es sind nur Millenials, die aufgrund ihrer narzisstischen Grundstruktur andauernd Bestätigung von außen benötigen und ihr Selbstwertgefühl über die Anzahl der likes im Netz beziehen. Wieder was gelernt.

Kommentar

Zitat von glauer Beitrag anzeigen
          Ich dachte es sind nur Millenials, die aufgrund ihrer narzisstischen Grundstruktur andauernd Bestätigung von außen benötigen und ihr Selbstwertgefühl über die Anzahl der likes im Netz beziehen. Wieder was gelernt.
          Und ich dachte alte Menschen mit einem gewissen intellektuellen Niveau, würden vor dem Beiträge schreiben etwas nachdenken. Hätten Sie das getan, wäre ihnen nämlich aufgefallen, dass es mir nicht um mich selber geht, denn ich habe hier in all den Jahren noch keinen einzigen Bericht über einen Restaurant Besuch verfasst.

Im übrigen vergebe ich bei Berichten z.B. auf Facebook ein "Like" um meine Wertschätzung gegenüber dem Verfasser des Berichtes auszudrücken und nicht weil ich glaube damit sein Selbstwertgefühl zu pampern.

Kommentar

Lädt...
          X