Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunsrück, Kleinich, Landhaus Arnoth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunsrück, Kleinich, Landhaus Arnoth

    Wir waren vor etwa vier Jahren mal zum Essen da und hatten einen wunderbaren Abend bevor wir mit Billigflug zu anderen Zielen aufbrachen. Und seitdem überlegen wir schon, ob eine Empfehlung einen positiven Nutzen für die Betreiber haben würde. Kleinich ist leider weiter ab vom städtischen Geschehen, so dass man ja nach Michelin-Richtlinien mindestens **-Sterne vergeben müsste, um einen Umweg zu rechtfertigen. Das kann das Landhaus nun natürlich nicht erfüllen.

    Letzte Woche haben wir ein paar Wandertage im, für mich sehr reizvollen, Hunsrück verbracht und das Landhaus als Standquartier gewählt. Es gibt eine Pauschale während der Woche für 250,- EUR/2 Pers/2 Nächte/ Halbpension, die Verlängerungsnacht für 120,-. Ein Traum: blitzsaubere Zimmer, eine "einfache" Küche, die auch von einem Alleinkoch gemeistert werden können muss, eine Produktqualität, die man sich nicht nur bei Fisch, dort nie vorstellen würde, perfekte Garpunkte, Würztalent, Gastfreundschaft, Wohlfühlen. Und wenn Sie Herrn Gündel vorher Bescheid sagen (sollten Sie eigentlich immer, weil eher table d' hote), dann macht er alles möglich, was ein Alleinkoch in der Küche möglich machen kann. Etwas, worauf man sich freuen kann. Die Weinkarte listet gepflegte Moselweine, leider sind viele interessante "Franzosen"aus. Mit etwas Verständnis für Cash Flow nachvollziehbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling, weil wir vorm Hunsrücker Winter wirklich kneifen. Und so weit ab ist Kleinich eigentlich auch nicht. 35 km bis Wittlich, Piesport, Traben-Trarbach und Bernkastel noch näher.

    Bringen Sie bitte etwas Geduld und Gelassenheit mit. Das ist guter Service, aber ohne Voiturier.

  • #2
    Solche Empfehlungen sind immer willkommen und regen die Planung oder zumindest die Phantasie an. Danke, werte Cynara!

    Kommentar

    Lädt...
    X