Als wir im April wegen dem Besuch im Oud Sluis nach Amsterdam kamen, profitierten wir von der Gastfreundschaft unserer dort ansässigen Freunde, welche es sich nicht nehmen ließen uns diese prachtvolle Stadt zu zeigen. Am Tag unserer Ankunft lud man uns in ein Restaurant "unweit" des Flughafen Schipol ein, welches ich hier gerne empfehlen möchte:
MEESTERS
Provincialeweg 3
NL 3641 RS Mijdrecht
Tel: +31 (0) 297 28 58 58
Web: Link
Sehr ans Herz legen möchte ich Ihnen hier insbesondere die 4-Gang Menüfolge "Meesterwerk" welche für gut 35,-- Euro ein Potpourri verschiedener, gelungener Speisen anbietet (wobei anscheinend verschiedene Köche der Region involviert sind).
Das Ambiente ist sehr Modern, das angeschlossene Hotel macht einen äußerst schmucken Eindruck!
MEESTERS
Provincialeweg 3
NL 3641 RS Mijdrecht
Tel: +31 (0) 297 28 58 58
Web: Link
Sehr ans Herz legen möchte ich Ihnen hier insbesondere die 4-Gang Menüfolge "Meesterwerk" welche für gut 35,-- Euro ein Potpourri verschiedener, gelungener Speisen anbietet (wobei anscheinend verschiedene Köche der Region involviert sind).
Das Ambiente ist sehr Modern, das angeschlossene Hotel macht einen äußerst schmucken Eindruck!