Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stellenangebot

Suche Sommelier für Autobahnraststätte

Es gibt genau drei Möglichkeiten:

1. sie gehen auf tö und oder (PS) fahren weiter
    2. Sie haben einen offenen Wein nebst Trinkgefäß im Handgepäck, Sprutz geht ohne Gläser
    3. Bier aus Flaschen, nur dürfen sie es nicht von hinten aus den Kühlungen nehmen, denn diese werden von hinter her nachgefüllt.

Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass das einzige Getränk welches an Autobahnraststätten halbwegs ordentlich verkauft wird, Flaschenbier ist.

Es gibt eine Ausnahme... wenn man von D kommend über die Schweiz in den Piemont fährt, dort gibt es bei Bellinzona ein Marche in dem man wirklich gut trinken kann, sofern man genug Knatter auf den Tisch legt. Egal ob Wasser, Wein, Sprutz oder Kaffee, alles sehr ordentlich.

Sofern sie dies nicht als genugtuende Antwort empfinden, kann ich nur empfehlen einen größeren Tank oder eine zusätzliche Gasanlage ( habisch 1200km Reichweite) einbauen zu lassen und erst an Ort und Stelle angekommen, wieder fremder Menschen Speis und Trank in Betracht zu ziehen.

Gute Nacht

Passepartout

PS: trinken den notwendigen Schluck aus dem Hahn
    PPS: wir suchen Sommelier für Pizzabringdienstweinsammlungsverkostung
    Zuletzt geändert von passepartout; 22.01.2014, 08:14.

Kommentar

Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
      Suche Sommelier für Autobahnraststätte
      Anreise mit ÖPNV oder Fahrrad möglich?

Meine Stärken: große Erfahrung mit Jules Mumm, Blanchet und Ed Hardy Wein.

Kommentar

Lädt...
      X