Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Probeschluck (Specht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Probeschluck (Specht)

    Endlich angekommen, da angekommen wo der heutige Tag mit einem wunderschoenen Abendessen seinen Hoehepunkt finden sollte.
    Sehr professionell beriet mich der Sommelier durch eine umfassende Auswahl an Clarets und ueberzeugte mich mit einem 97'er Pape-Clement; ein unterbewertetes Jahr aber durch Preis-Leistung ein wunderbares Schnaeppchen. Der Wein wurde gebracht, auf Anraten dekantiert und nach vorherigem Fragen (was ich sehr positiv empfund) von ihm probiert. Doch halt, war dies ein Probeschluck oder lud ich ihn etwa dazu ein sich ein Glas zu kredenzen??? Gut, dies war kein Glas aber fuer mich dann doch etwas zuviel des Guten .......
    Im Resumee war der gesamte Abend top, das Essen ausgezeichnet, der Wein klasse und auch der Service lies nichts zu wuenschen uebrig. Nur die Tatsache ueber den doppelten Probeschluck sitzt mir zu scharf im Rachen...
Lädt...
X