Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dollase und Wein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich verstehe nicht ganz... die Gruppe JD hat zu 50% SF Beiträge auf der Pinnwand, aber keinen einzigen vom Maestro himself. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Administrator auch eher ein Fan, als ein Gleichgestellter ist. So macht es zumindest auf mich den Eindruck.

    Kommentar


    • #17
      Aus der aktuellen Dollase-Kolumne in der Frankfurt Allgemeinen Sonntagszeitung:
      "Wieder passt der Wein, ein Grauburgunder Blanc de Noir"... aha. Da hat er aber eine ganz besondere Rarität im Glas gehabt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        Aus der aktuellen Dollase-Kolumne in der Frankfurt Allgemeinen Sonntagszeitung:
        "Wieder passt der Wein, ein Grauburgunder Blanc de Noir"... aha. Da hat er aber eine ganz besondere Rarität im Glas gehabt.
        Na, det war eben ein ziemlich dunkel-grauer Burgunder, den musste erst mal so hell keltern, lieber QWERTZ.
        Zuletzt geändert von bernard; 09.02.2015, 12:06. Grund: Brugunder

        Kommentar


        • #19
          Dollase könnte bestimmt auch 3.000 bis 8.000 Zeichen darauf verwenden, uns zu erklären, warum es eigentlich keinen Noir de Blanc gibt.

          Beste Grüße
          Q.

          Kommentar

          Lädt...
          X