Liebe Gemeinde,

ich habe eine Aufgabenstellung bekommen, zu welcher ich gern ein paar Ratschläge hätte.

Es geht um die Erstellung einer Menü- oder auch Snackbegleitung, sowie um eine möglichst sinnvolle Dramaturgie der Flaschen.

Taittinger Champagner Brut millesime 2008

Deutz 2008

Bollinger Grand Annee 2007

Veuve A. Devaux 2008

Taittinger Comtes de Champagner 2004

Roederer Cristal 2009

Bollinger R.D. 2002

Roederer Cristal 2004

Pol Roger Winston Churchill 2004 (Normal und Magnum)
Leider habe ich kein Sortiment für die Küche zur Verfügung gestellt bekommen, um anhand dessen eine Speisenbegleitung zu entwickeln.

Auch wenn ich dies sicherlich intuitiv lösen könnte, vor allem weil es primär darum gehen wird, sich massiv einen einzuschenken, freue ich mich über ihre Ideen und Anregungen.


Viele Grüße
Passepartout