Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0157 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Vielen Dank für die offenen Worte. Ich möchte keinesfalls die Anonymität von irgendjemandem aufdecken oder ähnliches. Mir ging es lediglich darum...
-
Zitat von Sphérico
Gehen Sie hin, lieber wombard. Sicher auch einen weiteren Umweg wert. Und eines der allerbesten Preis-Leistungs-Verhältnisse...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen DAnk für die netten Worte über unser aktuelles Menü. Zwei Punkte die ich ganz gerne kommentieren würde:
1. Ich bin NICHT alleine in der...
-
foodfreestyler hat ein Thema erstellt Back to the Roots… ursprüngliche Küche in Perfektion… Das Hofgut in Ruppertsberg.Back to the Roots… ursprüngliche Küche in Perfektion… Das Hofgut in Ruppertsberg
Wir waren gestern Abend spontan im Hofgut in Ruppertsberg bei Deidesheim in unmittelbarer Nähe zu Ketschauer Hof und Deidesheimer Hof die ja weitläufiger...
-
Genial? Wahnsinnig? Beides?
Ich muss jetzt auch mal ein paar Zeilen zu meinem Besuch im Oud Sluis loswerden. Noch nie hat mich ein Restaurantbesuch...
-
War denn Herr Witzigmann selbst denn schonmal Gastkoch im Hangar 7? Sein Team wäre ja schon da...
-
Also wir waren auch vor kurzem nach einjähriger Abstinenz wieder dort und fanden es bis auf minimalste Ausnahmen absolut unglaublich. Matsubadake war...
-
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall, jenseits jeglicher Sternegastronomie,
GU Kochen und Backen. Kostet nicht die Welt und da sind echte Hammer...
-
Wir wurden leider nicht aufgeführt, Gründe hierfür kennen wir leider nicht...obwohl uns bestätigt wurde wir seien erwähnt. Naja wir sind ja noch...
-
Chefsache...
HAllo, geht den irgendjemand auf die Messe "Chefsache" in Köln? Oder war schonmal jemand dort und kann es empfehlen? Lohnt sich der hohe Eintrittspreis?...
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wann die Arnsburg Ruhetag hat?
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo an alle. War den schonmal jemand mittags im Vendome und hat dort den Lunch ausprobiert?
-
Wo kommen nur diese vielen F immer her...da is doch nur eins
-
Kann das denn die definition für eines der "besten" Restaurants der welt sein, sich auf gerichten auszuruhen die durch ein riesengrosses fettes...