Oben im The Jane gibt es noch eine Location. Das Konzept des in der Art eines...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
156 Ergebnisse in 0,0231 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
(a little bit) OFF TOPC: Pop-up „Hemmat“ in der Upper Room Bar
Oben im The Jane gibt es noch eine Location. Das Konzept des in der Art eines...
-
Lieber wombard, die Musik wird inzwischen nach meinem Eindruck sowohl leiser als auch weniger „hart“ gespielt. So jedenfalls meine Wahrnehmung...
Einen Kommentar schreiben:
-
Glückwünsche nach Piesport! Ich bin schon lange Fan, aber der Clubabend letztes Jahr hat ja auch schon ein einhellig super-positives Meinungsbild ergeben....
-
Le Clarence – avec grand plaisir
Wieder war es die Lektüre der Forumshinweise, die mich in ein Restaurant geführt hat, das Le Clarence...Zuletzt geändert von bernard; 18.10.2021, 17:03.
-
Lieber thomashaj, vielen Dank für den Bericht und einen weiteren Tipp in Köln "unterhalb der Sterne". Hört sich gut an und wird ausprobi...
-
Lieber @thomashaj, vielen Dank für den Bericht.
Auch ich war seit der Wiedereröffnung schon zweimal wieder da. Der Re-Start ist fulminant...
-
Ich weiß ja zum Glück nicht, womit andere Forumsmitglieder ihr Geld verdienen und muss mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ich bin aber exakt der...
-
That's the point. Der Oberbürgermeister von Düsseldorf und der Michelin (jetzt könnte man fragen, wer in der Sache "Bourgueil" mehr Aktien...
-
3 Gänge „to go“ - wirklich „astrein“
Angesichts der coronabedingten Restaurantschließung bietet Eric Werner sein Mittagsmenü (3 Gänge...
-
Jetzt also mit zwei Sternen, https://www.restaurant-ranglisten.de...xemburg/#c7915...
- 1 Likes
-
Lieber QWERTZ, etwas verspätet meinen Dank für deinen Bericht, der mich nochmals zu diesem wunderbaren Clubabend "zurückgebeamt" hat....
- 1 Likes
-
Der ist schon o.k., das macht das Konzept ja aus. Weil man den eigenen Vorlieben folgen kann, bis dahin, dass ein Freund von mir immer den Gang, der ihm...
-
** her oder hin
Wir haben das Restaurant von Jean-Yves Schillinger im Sommer zum Lunch besucht und einen schönen Mittag erlebt.
Zum...
-
etwas anders Essen gehen in Köln
Toller Laden, „bistronomic“, keine Fine-Dining-Tamtam, aber wunderbares Essen mit Wein locker präsentiert....
-
astrein – Eric Werner, Köln
Aus der „Residence“ in Essen (**) als Küchenchef kommend, übernahm er die Küche in der luftigen Höhe des Hotels im Wasserturm in Köln, wo ein...