Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0246 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Es gehört sicher nicht hier her, aber entsetzt bin ich schon, dass meine bayerisch, katholische Erziehung nicht so umfassend war, um heute noch zu wissen,...
-
Nein, ich glaub' es nicht! Die monty python's sind wirklich wieder da! I always look on the bright side of life...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich lese diese Diskussion mittlerweile mit sehr großer Aufmerksamkeit und Interesse. Zur Sache kann ich mich nur bedingt äußern, da mir die - wie von...
-
Weiß jemand aus dem Forum, ob das Gerücht stimmt, dass viele Köche gemeinsam das Restaurant von Amador verlassen haben, weil das Arbeitsklima nicht...
-
Sehr geehrter Merlan, ich kann Ihnen nur zustimmen, dass die Begründung so gar nicht geht! Aber das ist ja kein Einzelfall. In Holland schließt ein...
-
Tja, eigentlich war schon alles gesagt, aber dass der Championsleag-Sieger aus Dortmund kommt, kann ich so einfach nicht dulden - sorry, sie haben mal...
-
Ich vermute, dass die "Wahrheit" irgendwo in allen Beiträgen "schlummert"! Köche - in der Kategorie die wir diskutieren - müssen...
-
Da kann ich wohl nicht mithalten, obwohl mich auch schon bald eine 5 ziert, aber nichts desto trotz, wenn es gegen Bochum, Duisburg, Aue und Dresden gehen...
-
Schon verziehen - was wäre dieses Forum ohne Menschen mit Leidenschaften!
-
Beim Querdenken zwischen Sehen und Schreiben wohl nicht ganz auf der Höhe - für wen?
-
Momentan wohl 1:2 für Mohnkalb, aber wenn wir "gesamtbayrisch" denken, dann halte ich Morchel die Daumen!
-
Nachfolgend ein Link der das Thema sehr ausführlich behandelte:
http://www.wiwo.de/unternehmen/resta...tschaftlicher-...
-
Hallo Herr Sternentor,
vielen herzlichen Danke für die Antwort - dann ist ja Alles gut! Mich hat nur die Formulierung mit dem "Bubilein"...