Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
44 Ergebnisse in 0,0608 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zumindest das Saphir in Wolfsburg hat seinen Stern eingebüßt. Das mag natürlich mit dem erneuten Wechsel in der Küche zu tun haben. Andererseits war...
-
Seltsam, ich kenne gar kein neues Gesetz zur Arbeitszeitregelung. Oder meint er das bekannte Motto: "Natürlich zahle ich Mindestlohn, aber doch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Klingt für mich nach dem gestreng-barocken Colonel Klink...
-
Lieber glauer, vielleicht noch, daß Puddingpulver nach Seife schmeckt. Wenn man bedenkt, wie beliebt es jetzt, ein Jahrhundert später, noch ist... Aber...
-
"Denn über dem Vergangenen, so gesteht sich der Universitätsgelehrte, wenn er vor dem Abendessen am Flusse spazieren geht, liegt die Stimmung des...
-
Leider differenziert die Pressemitteilung nicht mehr nach dem Grund des Bib-Entzugs. In mehreren Fällen kann ich ihn mir nur mit Überschreitung der...
-
Aber nein, in dem Film heißt die von Robert Morley dargestellte Figur doch Vanderveere...Ähnlichkeiten also rein zufällig.
-
-
Die Schnittmenge der Würth-Museum- und der Hundertwasserfreunde stelle ich mir eher überschaubar vor.
-
"Ich möchte mittels dieser Billets Richtigkeit machen, lasse es mir aber ausdrücklich angelegen sein anheimzustellen, den allfälligen Rest einer...
-
Gerade montags wirklich ein Problem. Da fiele mir nur der Dorfkrug Bavenstedt bei Hildesheim ein, drei Minuten von der Autobahn entfernt. Die Küche ist...
-
Im Dezember schließt La Forge* in Bad Nenndorf.
-
Mein Freund Helmut Ammann, vielen im Forum sicher noch vom Burghotel Hardenberg und vom Landhaus Ammann in Hannover bekannt, ist heute im Alter von 76...
-
Wie wir seit Walter Moers wissen, genügt es mitunter schon, ein Etablissement von "Mathilde's Schaschlikbunker" in "chez Pierre"...
-
Auch von mir vielen Dank! Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen und meine mich zu erinnern, daß es sich bei dem zitierten Parfum um "Allure"...