Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
65 Ergebnisse in 0,0391 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bei aller gewaltigen Qualität auf engstem Raum hat sich Herr Sackmann entschieden, seinen Küchenstil (komplett) zu ändern - und das halte ich für...
-
Meine in 2015 erfutterte Restaurant-Top-10:
1. Lorenz Adlon Esszimmer
2. Haerlin
3. Victors (Bau)
4. Amador
5. The...
Einen Kommentar schreiben:
-
In diesem Zusammenhang fällt auf, dass der GM ("2016") in Düsseldorf das Schorn weiterhin auszeichnet, obwohl vor geraumer Zeit vermeldet...
-
Ich war schon einige Male dort - mittags wie abends.
Ich finde die Küche hervorragend. Sie ist kreativ, handwerklich sehr gut umgesetzt...
-
Es war eine sehr eindrucksvolle Veranstaltung mit einer Art "Flying-Menu" und illustrer Gästeschar. Von den hamburger Köchen war nur Christoph...
-
Das, kgsbus, steht noch nicht fest. Wenn ich es weiß, melde ich mich gern noch einmal. Es müssen ja auch nicht immer nur berufliche Gründe sein ...
-
Es gibt (leider) wieder einen Wechsel in der Restaurantleitung. Frau Boll zieht es nach Köln, Nachfolger wird Christian Schrader (Sra Bua Gravenbruc...
-
-
Ich stand letzte Woche in der Straße (Shanghaiallee), in der das Restaurant entsteht. Die Nummer (15) existiert noch nicht; die Homepage sieht das Restaurant...
-
Es gibt Gerüchte über ein Engagement in HH - ohne Quelle.
-
-
Ich wohne und arbeite in der Nähe vom Alfredo (Namensgeber ist m. W. der Vater des aktuellen Betreibers Roberto - ehemals der Gründer des Restaurants)....
-
Unangenehme Gourmet-Attitüde? Irgendwie im Thema verrutscht?
Das Rive ist weder unterbewertet, noch steigt das Niveau oder ist es (sonderlich)...
-
Dei offizielle Verlautbarung von Oliver Trific war "Anfang März" - anscheinend dauert es aber trotz Verzägerung nicht mehr lang ......
-