Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
90 Ergebnisse in 0,0154 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
On Lot 10, Hong Kong
Hier ist eines dieser Lokale, die man eigentlich lieber fuer sich selbst behaelt. Eins dieser Restaurants die es so selten gibt, die so gut und simpel...Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 05.07.2011, 13:13.
-
Petrus, Hong Kong
Hong Kong hat auf jeden Fall mehr zu bieten als die im Michelin genannten Orte, aber dazu mehr ein anderes Mal. Heute haben wir nen Artikel ueber Petrus...
-
KAnn schon sein. Aber naja, das wuerde dann nur bestaetigen das es hier entweder genial ist oder eben nicht klappt.
-
Wenn's nicht zu spaet ist, Andy Hayler war gerad dort in der Gegend und hat einige Adressen bewertet.
Schau'n Sie mal bei ihm rein.
Einen Kommentar schreiben:
-
felixhirsch hat ein Thema erstellt Sketch Lecture Room & Library (Pierre Gagnaire), London.in UK / IrelandSketch Lecture Room & Library (Pierre Gagnaire), London
Vorab erstmal: Das hier ist kein billiges Restaurant. Sowohl Essen als auch Wein sind sicherlich unter London's teuersten. Fuer die, die Gagnaire's (fast)...
-
Mich wuerden ein paar Details zur Peking Ente interessieren. Ein paar Freunde, die seeeeehr viel essen gehn, hatten das Gericht letztes Jahr und haben...
-
War jemand schon im Restaurant von Jean Francois Piege (nicht dem Bistro)?
Bin neulich dort vorbei gelaufen. Das Konzept sieht mehr als interessant...
-
-
Super. Sollte das sein!
Ich kann nur von den vielen Essen reden die ich dort hatte. Sicherlich ist es nicht die Kueche die man in vielen...
-
Saturne, Paris
In Paris tut sich weiter was. Nach der ersten Welle Bistronomiques, kommen jetzt die etwas feineren (Passage 53, Kei, Bigarrade), jedoch nicht zu teuren...
-
The Harwood Arms, London
In London gibt's sicherlich eine Ganze Menge Pubs. Allerdings ist mir in drei Jahren keines ueber den Weg gelaufen wo man so gut ist wie hier.
...
-
Screamer, ist das tasting menu gebucht? Das ist ein Muss. Sonst ist die Karte nicht ganz auf dem gleichen Niveau. Wer den weiten Weg schon faehrt, der...