Also hier "Service Charge" = Trinkgeld? Das liest sich ja gleich anders, nichtsdestotrotz diskussionswürdig.
N.B. Praxis z.B. in London...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
29 Ergebnisse in 0,0073 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
hartmanns stimmt, bravo. Was aber F&JP & viele Andere "uns" m.E. wirklich voraus haben, ist, daß es einen selbstverständlichen...
Einen Kommentar schreiben:
-
(Wow, das ist mal ein Thema. Auch wenn der Falstaff zum Werbeblättchen verkommen ist, kann ich CT nur applaudieren...)Ein polemischer Tonfall hilft hoffentlich,...
-
Wunderbar. Transparenz ist wertvoll -für beide Seiten- und manch einer hat dazu keinen Mut.
Man ist doch schnell die "Warum kostet diese...
-
Hm. Eigentlich haben "die meisten deutschen Lokale" genau damit kein Problem, solange ein Gast nicht rummurrt, wenn dann eben 30/40 €...
-
Muss ich mich berufsbedingt direkt einklinken.
A) verantworte ich den Weinkeller in einem der luxuriösesten (und in den Zimmerraten sicher auch...
-
"Sterneschwemme"
...ist das nicht eine Konsequenz davon, daß es seit einigen Jahren recht viele Jungköche gibt, die nach kurzer...
-
Ich übersetze mal:
wenn ich Lust auf ein Steak habe, gehe ich nicht ins Fischrestaurant
Wenn ich unbedingt Mouton 1982 trinken muss, nicht...
-
Wollte sagen: GM & GM betrachte ich als konstruktive Rivalen, der Gusto erscheint mir eher als GdMich mit Text (natürlich sehr plakativ formuliert)....
-
...ich begrüße den seit wenigen Jahren eingeschlagenen Kurs des Michelin, die Diversifizierung (also nicht zwingend überall Modernisierung) der deutschen...
-
Restaurantwebsites
Liebe Mitforumianer,
angeregt vom aktuellen Guy Savoy-Thread eröffne ich hier einen neuen, rein liebhaberischen:
Eure schönsten, besten,...
-
sehr guter bericht & tolle fotos! deckt sich auch mit unseren kürzlichen erfahrungen -update hierzu:
a)hr steiners nachfolger hat bereits...
-
sehr interessante diskussion, wir waren ende vergangener woche ebenfalls im gästehaus und können die aktuellen äußerungen unterstreichen. es war unser...
-
liebe mitleser/kollegen/forumianer:
immer wieder gern verfolgt -die jährliche aufarbeitung der sog. ranglisten...
nur zwei denkanstösse:...