Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0268 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe mich unklar ausgedrückt. Ein Lieferant von erstklassigen Produkten wird immer seine Produkte verteidigen. Ist ja normal. Aber vielleicht ist...
-
Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn ein Lieferant zum Kritiker mutiert. Daraus könnte man einen Aufsatz schreiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
So ein bisschen bin ich ja auch rumgekommen. Herr Haverland ist für mich persönlich der beste und authentischste Serviceleiter, den ich je erlebt habe....
-
Ja, etwas Vergleichbares gibt es auch hier in Nürnberg. Aber hier wie dort hat es nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun. Sie sollten sich einen passenderen...
-
Er hat mir eine Tür geöffnet. Das haben nicht so viele getan. Danke.
-
Kann Heike jetzt Postings von Schlaraffenland editieren?...
-
Ich sag’s gleich am Anfang: Der Quartalsesser war schuld.
Bei der Planung meines München-Aufenthalts schob ich gedanklich tagelang...
-
Ja, das könnte mein jüngerer Bruder sein :-) Ich bin halt beim Essen sehr emotional, zumindest wenn es um diese Art von Essen geht.
Ich...
-
Gelegentlich – leider nicht allzu oft – verursacht mir ein Gericht lang anhaltendes Kopfkino.
Ich schwimme in einer Blase –...
-
Wenn ich darauf aus aktuellem Anlass antworten darf :-)
Ich denke, es wird ein Stern angestrebt, die ambitionierte Küche deutet darauf hin....
-
Also wenn Sie damit das Forum hier meinen - da gibt es tatsächlich auch etliche "Mädels" ......
-
Also mir ist jetzt eher übel.
Trotzdem danke!
-
Na, in dem Zeit-Artikel war doch von einer Artischocke die Rede. Also war es wohl Cynara. Ich hab's nicht mehr ausgehalten, dass Sie sich das Hirn zermartern....
-
Ich dachte immer, das sei ganz einfach. Die kurzen dünnen sind die Nürnberger und die langen dicken die Fränkischen. Aber vielleicht sehe ich das als...
-
Uwe Timm - "Die Entdeckung der Currywurst"
Ist dann wohl ein Lesemuss.