Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
427 Ergebnisse in 0,0416 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Auch ich kam zu dem Vergnügen vor gut einem Monat dieses Menü zu geniessen und kann mich der Meinung nur anschliessen. Zu 3 Gängen hatte ich eine alkoholfreie...
-
Wiedereröffnung wohl am 02.11.2021 - ich bin gespannt ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Werter Thomashaj, vielen Dank für den Bericht über das Victors Fine Dining. Wir sind der selben Meinung, die Küchenleistung ist derzeit in Deutschland...
-
Werter Merlan,
grundsätzlich war eigentlich das gesamte Menü typisch Christian Jürgens, hätte ich stilistisch und auch von der Anrichteweise...
-
Wie fühlt es sich an, nach einer viel zu langen Auszeit von gut 7 Monaten kulinarisch wieder restlos verwöhnt zu werden, fantastisch ...Dafür benötigt...
-
Ein fantastischer Lunch ...
Nach den herrlichen Grüßen, zuerst die obligatorische Etagerie, dann einen vegetarischen Gang mit Süßkartoffeln...Zuletzt geändert von Schink; 04.10.2020, 21:28.
-
Fasziniert, was aus so banalen Zutaten (Bohnen, Kohlrabi) heraus geholt werden kann, dass dies zu einer 2-Sterne-Wertung führt.
-
Mein erster Besuch im Essigbrätlein. Ein schmales Haus im historischen Weinmarkt in Nürnberg. Das Restaurant spiegelt dieses Ambiente wieder. Das Menü...
-
Um die nötigen Abstände einzuhalten, ist das Atelier in die Räumlichkeiten des Restaurants Garden umgezogen. Ganz andere Location mit einer offenen...
-
Wegen Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Das Haerlin öffnet nur Donnerstag bis Samstag; Dauer der verkürzten Öffnungszeiten sind mir nicht bekannt.
-
Griechische Küche mit Stern mitten in einem Wohngebiet in Kernen in familiärer Atmosphäre.
Nach einem kleinen Gruß aus der Küche (in sehr gutem...
-
Persönlich fand ich dieses Menü besser als in Wernberg, wobei ich damals eher 1-Stern sah. Hervorzuheben ist die große Verbundenheit zur Region.
-
Die Dichterstub`n liegt nicht direkt im Hotel Egerner Höfe, sondern auf der anderen Straßenseite zwischen den so genannten Höfen, in denen sich weitere...
-
Stilistisch eher marginal, etwas reduzierter mit dennoch auch spielerischen spannenden Elementen.
-
Für mich nach wie vor eines der imposantesten und feudalsten Hotels mit 3-Sterne-Restaurant in Deutschland, das Schloßhotel Bensberg mit dem Vendome....