Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0337 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Gerne & freut mich sehr, dass es so fantastisch war!!
-
Die Tickets sind weitergegeben, ich wünsche übernehmenden Forum-Mitgliedern einen grossartigen Abend!
Einen Kommentar schreiben:
-
kuechenreise hat ein Thema erstellt 2 Tickets - 4 Hands Dinner Christian Bau / Mario Lohninger So 25.10 - abzugeben.2 Tickets - 4 Hands Dinner Christian Bau / Mario Lohninger So 25.10 - abzugeben
2 Tickets für 4-Hands Dinner Lohninger / Bau diesen So 25.10. um 18:30 abzugeben (Restaurant Christian Bau / Schloss Berg
Statt EUR 385...
-
Man sagt, der Gault Millau wird Heiko Niederer heute Mittag zum Koch des Jahres ernennen..
-
E
in sehr ähnliches Menü wie Junggaumen hatte ich Anfang des Jahres im Atelier, und auch mit ähnlichen Eindrücken. Ein paar Gänge...
-
Ja, vielleicht, soll nicht überheblich klingen, aber mein Risotto ist gutAber - und da gebe ich Euch beiden recht - ob beim Risotto oder beim Tatar...
-
Über die Osteria Francescana wird überall gesprochen (durchaus zu Recht, finde ich), vom Le Calandre dagegen hört man international sehr wenig. Obgleich...
-
Herzlichen Dank, Heike! Und viel zu selten leider, die Berichte... werde mich bemühen, wieder mehr zu schreiben, hab ja Spass daran (nicht nur am Essen),...
-
Paris, Paris...
Nach langer Schreibepause helfen mir ein paar nicht verplante Tage am Urlaubsende endlich mal wieder, ein paar Fotos zu machen und ein wenig dazu zu schreiben......
-
Danke für den Bericht und die tollen Bilder, da kommen schöne Erinnerungen hoch an einen früheren Besuch!
-
Wie auch immer, Hauptsache es hat geschmeckt!
-
Danke fuer den tollen Bericht! Habe es leider noch inmer nicht dort hin geschaft, doch ist auf der Liste der To Do's gerade nach oben gerückt!
...
-
Hm, die Rutz Rebell Weine waren doch früher eher eigenständige, doch vernünftig gepreiste Weine, weniger die EUR 160 / Flasche Kategorie?
-
Danke für den Bericht! Leider war bei meinem letzten Aufenthalt in der Nähe am noch verfügbaren Abend gerade Ruhetag, aber ich hoffe, ich komme dort...
-
Regel 1: Gläser so platzieren, dass sie keine Schatten auf die Teller werfen. Das ist einfach und ohne "Umräum-Arbeiten" am Tisch möglich....