Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
111 Ergebnisse in 0,0735 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Vielen herzlichen Danke für Ihre Empfehlungen. Da habe ich ja noch genug auch für weitere Berlin-Reisen auszuprobieren. Hätte noch jemand Empfehlungen...
-
MichaelStromberg hat ein Thema erstellt Kulinarische Empfehlungen für Berlin fernab der Sternegastronomie?.in BerlinKulinarische Empfehlungen für Berlin fernab der Sternegastronomie?
Längere Zeit war ich aus familiären Gründen abstinent von der Gourmetwelt. Eine bald anstehende Reise nach Berlin soll die Abstinenz mit Besuchen im...
-
Vielen Dank für den wundervollen Bericht über das Falco**. Darf ich fragen, ob Sie auch schon Eindrücke vom á la carte Angebot sammeln konnten? Berichtet...
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Frau und ich haben einen späten Herbsturlaub nach Sizilien im Sinn, um noch ein paar letzte Sonnenstrahlen zu genießen. Gibt es aktuelle Empfehlungen...
-
Kulinarische Tipps für eine Parisreise
Mitte September fahre ich (zum ersten Mal) für einige Tage nach Paris. Der Besuch eines Pariser 3-Sterners ist dabei bereits geplant. Gerne würde ich...
-
Vielen Dank für die Tipps. Was gibt es denn mit der Sternegastronomie in der Gegend für Erfahrungen? (leider sind wir ohne Auto unterwegs)
-
Kulinarische Empfehlungen für die Stadt Nizza
In den nächsten Wochen wird mich ein Urlaub für einige Tage nach Nizza führen. Nun wollte ich mich einmal bei Ihnen erkundigen, ob es aktuelle kulinarische...
-
Das Lump'sche Essen verdient sicherlich allein Ihren Besuch. Das Hotel selbst ist ebenfalls qualitativ wunderbar, man muss aber die Stilrichtung schon...
-
Meinem Eindruck nach, hat das Vendôme allgemein seine Menüstrukturen verändert. Das (frühere) á la carte Angebot wurde in ein Klassiker-Menü überführt...
-
Letztendlich betrachte ich das Wasser einfach als Teil des Menüpreises, um mich nicht darüber aufzuregen, dass ein Produkt mit einem Einkaufspreis von...
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht aus Osnabrück. Gerade die etwas unterschiedlichen Erfahrungen verschiedener Berichterstatter zur Kleinteiligkeit...
-
Vielen Dank für Ihre aktuellen Eindrücke aus dem Restaurant Jacobs, die zu einem Besuch dort ermuntern.
-
Wir suchen nach einer Möglichkeit zum Lunch in Hamburg. Da das Haerlin mittags geschlossen hat, liegt Jacobs Restaurant nahe. Gibt es zur Küche des...
-
Zuerst vielen Dank für diese wirklich interessante Fragestellung.
Bei mir ist es so, dass eine gewisse Erholungsphase nach einem Restaurantbesuch...
-
Merlan, vielen Dank für Ihre informativen Worte. Ergänzend sei noch das Speisenangebot des Restaurants erwähnt, das laut Artikel ja "Kabeljau...