Lieber Frab
Ihre Einschätzungen zum Vendome teile ich nicht. Im Gegenteil. Bei unseren letzten Besuchen, empfanden alle (erfahrenen) Mitesser...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
242 Ergebnisse in 0,0191 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Huch!
Danke, lieber kgsbus, dass Sie mich in Ihrem schönen Bericht persönlich adressieren. Allerdings sollte der Dank dem Team gelten,...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zudem ist es offensichtlich, dass auch der Michelin sich ebenfalls vieler Quellen u.A. auch der neuen Medien bedient, gerade im Bezug auf der Suche nach...
-
Fände auch Beispiele der Forumianer interessant, in welchen Lokalen sie sich im Mittelpunkt fühlen und warum gerade dort dies so ist...
...Zuletzt geändert von Tofu; 29.10.2012, 18:04.
-
Vielleicht sollte man sich beim Thema "Gast im Mittelpunkt" auch nicht speziell an der Kleiderordnung festkrallen.
Zum Thema...
-
Ich denke keiner der hier Mitschreibenden hat ein Problem damit, große kulinarische Erlebnisse durch angemessene Kleidung zu würdigen, darum geht es...Zuletzt geändert von Tofu; 29.10.2012, 01:08.
-
Das würde ja heissen, das "Problem" liegt nicht im Verhalten/Erleben des Gastes, sondern beim, vermeintlich inkonsequenten Gastronomen....Zuletzt geändert von Tofu; 29.10.2012, 01:08.
-
Ich kann das Knipsverbot am chefs table bestätigen... auch wurde im Daniel, trotz schwülen Temperaturen auf Jacket-Pflicht bestanden.... nicht´s desto...
-
Hallo und vielen Dank für diesen Bericht!
Ich suche in Trier eine gutbürgerliche Alternative, mit wohlmöglich verkopftem Schnickschnack...
-
und wieder penibel betrachtet ist glasiger Fisch auch problematisch... die Listerien sterben erst ab 2min um die 65° Gegen Hysterien hilft meist ein...Zuletzt geändert von Tofu; 11.08.2012, 17:41.
-
Hallo!
ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Login der Ranglisten... werde nicht weitergeleitet und habe demnach nur Zugriff auf die...Zuletzt geändert von Tofu; 11.08.2012, 02:38.
-
Wirklich gute Wahl!
allerdings mussten wir mit exakt demselben Fahrzeug damals auf 2/3 der Strecke umkehren, weil ein Regenguss tage zuvor...
-
Hallo Max,
Haben Sie auch einen Mietwagen? die klassische Route Miami-KeyWest ist nach wie vor zu empfehlen... Auf dem Weg die "loop...Zuletzt geändert von Tofu; 25.07.2012, 23:59.
-
Hallo zusammen,
Einige aktuelle Impressionen aus dem Monkey´s West:
Man darf gespannt Richtung Jahresende blicken, wir waren jedenfalls...