Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
63 Ergebnisse in 0,0609 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Nach diesem ergebnislos gebliebenen Versuch von fragolini vor fast 7 Jahren, wage ich es erneut... in der Hoffnung auf die Expertise der weitgereisten...
-
Liebe Wi,
danke für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke. Dass das Ambiente und die Atmosphäre des Raumes ein Lusttöter sein können, ist...
Einen Kommentar schreiben:
-
Lieber QWERTZ, da ich Dennis Maier und seine Küche im Sra Bua nicht erlebt habe, kann ich keine Vergleiche anstellen, sondern meine Einschätzung ergibt...
-
Emma Wolf Mannheim
Im neuen Stadtquartier in Mannheim Q6/7 ist das Restaurant-Bistro Emma Wolf eingezogen. Es befindet sich im 1.Untergeschoß neben anderen Food-Lokalitäten,...
-
Diese Meldung ist falsch! Wie ich heute von Frau Englbrecht erfahre, ist an dieser Info nichts dran.
mfg Hannes Buchner
Frau Engelbrecht...
-
Hat jemand schon einmal Schuhbecks neues Fine dining Restaurant besucht und kann von ersten Eindrücken berichten? Danke im voraus!
-
Wie ich aus erster Quelle heute erfahren habe, ist Christian Baur (und auch seine Frau) bereits im "Schwarzen Adler" an der Seite von Herrn...
-
Wie ich aus erster Quelle heute erfahren habe, ist Christian Baur (und auch seine Frau) bereits im "Schwarzen Adler" an der Seite von Herrn...
-
Werter Schlaraffenland,
mein letzter Besuch im Schwarzen Adler lag nicht fünf Jahre, sondern nur ein Jahr zurück. Woraus lasen Sie "fünf"?...
-
Seit über 30 Jahren kehre ich immer wieder und sehr gerne im Schwarzen Adler ein. Zunächst nur für einmalige Besuche zum Mittag- oder Abendessen, in...
-
Anna Amalia, Weimar
Seit Oktober 1993 ist Marcello Fabri Küchenchef des Restaurants "Anna Amalia" im Hotel "Elephant" in Weimar am Markt. Seit 2002 zeichnet...Zuletzt geändert von Mousseauchocolat; 24.07.2016, 17:06.
-
Werte Schnecke, eingedenk des kritisch besprochenen Besuchs im November löst Ihr Bericht in mir keine Verwunderung aus, sondern bestärkt mein Gefühl,...
-
Werter Merlan, Werter Tobler,
Unser Menü begann mit DORADE · KIWI · AVOCADO, danach wählte ich KALBSBRIES · SPITZKOHL · PFLAUME , meine...
-
"Aber genauso hoffe und wünsche ich mir, dass er uns Gästen nicht nur Staunen und Respekt abnötigt, sondern uns mit dem Gefühl entlässt, dass...
-
Selbst im fernen Las Vegas ist man auf die Weine von Wwe.Dr.H.Thanisch aufmerksam geworden (und bricht eine Lanze für den deutschen Riesling):
...