Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
78 Ergebnisse in 0,0403 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Mal abgesehen von der leider oft sehr durchschnittlichen Qualität von Rohmilchkäse in den deutschen Restaurants, stellt sich für mich zu diesem Thema...
-
Bei Pellegrino ist geschenkt ist noch zu teuer....
Einen Kommentar schreiben:
-
Jeder hat es selbst in der Hand. Ich für meinen Teil meide den penetranten Nestlé-Sprudel seit Jahren konsequent. Oft rückt der Service erst auf konkrete...
-
Ganz genau! Dito! Ditooooo!!!! Die Schw*#!!§, diese verd#*>*#< Schw*#!!§... Arbeitsfaules Pack. Man sollte denen umgehend die Lizenz entziehen!!!...
-
Im Norden, werter Brigante, ist dieser Begriff durchaus gebräuchlich, wenn die Rede von moderner Regionalküche ist.
KG, Rouget...
-
Herr () und in jedem Fall auch Herr () und Herr (). Ein egozentrischer Autorenpool. Verstehe den sympathischen Herausgeber nicht, dass er sich und seinem...
-
-
Bezahlt oder nicht, eingeladen oder nicht, das spielt doch im Grunde keine Rolle. Jeder kann sich selbst die für ihn passende Postille heraussuchen....
-
Kann ja sein, dass ich mich täusche. Aber ist nicht Wagyu gerade wegen seines hohen Fettgehaltes so delikat? Hmm...?
KG, Rou...
-
Zurück zum Thema: Dos Palillos! Das ist zwar absolut kein reines Sushi-Restaurant, aber es gibt unter anderem auch sehr gute Sushi, Sashimi etc. Ich...
-
Ich hatte selbst leider noch nie das Vergnügen, bei Juan Amador zu speisen, kann also nichts dazu sagen. Mir ist aber aufgefallen, dass sich der Text...
-
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: mir hat es im Huber auch sehr gut gefallen, die Küche fand ich sehr gut. Aber eben mit deutlichem Abstand...
-
Mit einem fundierten Vergleich kann ich leider nicht dienen, aber mit einer Einzelerfahrung, die ich während einer merhtägigen Geschäftsreise im vorweihnachtlichen...
-
Entschuldigung, aber die Blogger rennen doch sowieso nur in die Restaurants, die schon von den Restaurantführern hochgejodelt werden. Und von denen bevorzugt...
-
Gestern erschien in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein großer Artikel von Jürgen Dollase, in dem er die Restaurantführer bespricht. Sinngemäß...