Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
95 Ergebnisse in 0,0191 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Wie meinen?...
-
-
Was das Thema Tim Raue angeht, so bin ich sehr zwiegespalten.
Vorweg ("Spaltextrem 1"): Seine Küche ist hervorragend, ohne jeden...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie sooft sind es wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe/Zwänge. Schade, aber nicht zu ändern. Ob ein wieder genesener Hans Horberth Lust auf ein Lounge-Konzept...
-
Eine Frage "außerhalb der Reihe (der besuchten Restaurants in HH)": Hat schon jemand das Se7en Oceans besucht - ich meine das Gourmet-Restaurant?...
-
Da pflichte ich Ihnen bei - Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung reichen nicht einmal für die Sonderschule (Fehler im deutlich zweistelligen...
-
Bestimmt, aber Sie meinen sicherlich ein Sushi-Restaurant....
-
Nee, war eher langweilig - Wohlfahrt und Lumpp sind/waren keine Entertainer. Dafür ist der "jecke" Vincent Klink besser geeignet. Der Moderator...
-
Dafür, dass der Gusto am 07.12. erscheinen wollte, macht er sich im Buchladen doch recht rar ...
Ich bin mal wieder entsetzt (analog letztes...
-
Jein, zumindest keine konkreten.
Aktuell schreibt gourmet-report.de, dass ein Ersatzmann für ihn beim SH-Gourmet-Festival am 01./02. Februar...
-
Nein, bestenfalls in Teilen - allein das Se7en Oceans gibt es seit vielen Monaten....
-
Da wir aber gerade beim G&M sind ...
Sicherlich könnte man eine Abhandlung über Unterschiede und jeweilige Vorteile des einen oder...
-
Angeboten wird u.a. die "3-Sterne-Küche der 70er und 80er Jahre" - allerdings gibt es auch eine Tageskarte mit etwas zeitgemäßeren Gerichten....
-
Zumindest aber im Gusto ist der Kollege Lorenz Newcomer des Jahres.
-
Gusto hat heute eine Vorab-Meldung herausgegeben - hier leider nur als Facebook-Link.
Koch des Jahres ist Hendrik Otto,
Aufsteiger...