Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
259 Ergebnisse in 0,0375 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Absolut. LG Cynara...
-
Goldig. Besondere Grüße an den jungen Herrn S.
Einen Kommentar schreiben:
-
Liebe WI,
herzlichen Dank für diesen eindringlichen Bericht, der den Blick auf eine sehr exzentrische Küchenrichtung lenkt. Wenn Essen...
-
Lieber Herr S.,
vielen Dank für den mundwässernden Bericht. Ich habe Fischkutteln bisher nur in kleiner Menge als Beilage zum Hauptfisch...
-
Lieber Rocco,
uns hat es im Gallo d'oro ganz gut gefallen, allerdings hatte es da nur einen Stern. Dann sollte es jetzt erst recht einen...
-
-
Lieber Qwertz,
Ich habe Ihren Bericht gerne gelesen. So viel Emotion bin ich von Ihnen beim Schreiben nicht gewöhnt und es hat mir sehr...
-
Lieber Herr Rocco,
Sie gehören zu den Menschen, denen ich mindestens 150 Urlaubstage im Jahr gönnte. Weil Sie so wunderbar über Ess- und...
-
Genau.
Und Ihnen lieber Schlaraffe, vielen Dank für den Büchertipp. Da werde ich wohl demnächst richtig wild aufkochen....
-
Ich möchte nur anmerken, dass es sich um köstliche gougères handelt; ein den Parisern nicht unwichtiges Gebäck, für das Figaroscope sogar eine eigene...Zuletzt geändert von cynara; 18.04.2017, 09:28.
-
Herzlichen Dank, lieber rocco, für die Weinliste und die kleine Beschreibung dazu. Wir werden davon Gebrauch machen. LG Cynara
-
Vielen Dank für den Bericht, zumal mich Eindrücke aus Frankreich immer interessieren.
@rocco: es wäre wunderbar, wenn Sie etwas zu den...
-
Falls jemand bis zum 30.04. dort einkehren möchte: es gibt ein Schnäppchen-Angebot über Michelin.
-
Danke für die Eindrücke. Es gibt übrigens ein kleines Büchlein "Sauces" vom Hachette-Verlag, in dem Rezepte und grundsätzliche Überlegungen...
-
Könnte es auch légine (Seehecht) sein?...