Für mich DIE Gastronachricht des noch jungen Jahres 2018 aus dem aktuellen Tantris Newsletter:
"Sehr geehrter Herr ...,
...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0337 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Und der Gast ist doch noch König. Chapeau, Herr Wissler!...
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
das obliegt der freien Interpretation des Lesers ;-)
-
Allerherzlichsten Glückwunsch hierzu! Ein ganz großer seines Fachs. Es war, ist und wird mir immer eine Ehre sein von Herrn Kieffer bedient zu werden....
-
Es freut mich immer wieder - und das passiert sonst im Leben eher selten, wenn wie hier der Gault Millau zu Christian Bau eine zu lange gepflegte Anitpathie...
-
Vielen Dank für die genussvollen kulinarischen Stunden, die wir bei Herrn Thieltges erleben durften. Ein Großer geht von uns.
KG Chess
-
Eine völlig unnötige und unprofessionelle lose-lose situation, bei der Hotel, Restaurant, Hotelier und Koch allesamt verlieren.
-
In der Tat ist Jürgen in den vielen vielen gemeinsamen Besuchen immer nur höchst respektvoll mit allen umgegangen.
Man sollte mit Urteilen...
-
Werter Schlaraffenland,
ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das klassische Berichteschreiben so stark vernachlässige....
-
Käfer Schänke
Wertes Forum,
Seltsam, dass es hierzu noch keine Berichte gibt. Schicki-Micki klar, auch etwas bei entsprechenden Veranstaltungen. ...
-
Werter Schlaraffenland, dann bin ich mal einer der wenigen, der ihnen widerspricht �� Ich persönlich - dabei denke ich nicht, dass dies...Zuletzt geändert von chess; 21.05.2017, 21:13.
-
-
Schuhbecks Fine Dining im Boettner
Wertes Forum,
der Bericht soll nur einen ersten Eindruck vermittteln. Ich empfinde es generell als schwierig, ein Restaurant (Koch) zu beurteilen,...Zuletzt geändert von QWERTZ; 25.05.2017, 13:50.
-
einfach hier im Forum unter New York gucken und schon mal vorab geniessen ;-)