Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
30 Ergebnisse in 0,0172 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ja, da haben Sie natürlich recht. Um so schöner wäre es für alle Leser des Gustos, wenn sich vielleicht dann im nächsten Buch gerade die ganz hochbewerteten...Zuletzt geändert von municgourmet2; 16.02.2012, 11:24.
-
Die Gebühr an sich stand doch in der Diskussion eigentlich gar nicht mehr wirklich in Frage, oder? Ich glaube auch, daß sich kein Leser wirklich daran...
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt schon, brigante. Aber weil ich ja als Leser weiß, daß es zwei unterschiedliche Textvarianten gibt, und warum das so ist, weiß ich doch als Gustoleser...
-
Mein erster Eindruck über die unterschiedllichen Textlängen war genau wie brigantes. Ich muss aber sagen, daß sich das hat sich während eines eingehenderen...
-
Nur auf die Ranglistenpositionen bezogen. Keine eigene Meinung!...
-
Aber bestimmt nicht ganz so sportlich wie Tim Raue und Christian Bau gleichzusetzen
-
Uuups, tschuldigung, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Nein, keine Anzeigenpreise sondern die Preise für ein Foto zum Eintrag. Was aber aus Gastronomenmund...
-
Ich will den Gusto bestimmt nicht verteidigen und hätte es auch besser gefunden, wenn er weiter gemacht hätte wie bisher. Aber Klausludwig sie sollten...
-
Interessant zu diesem Thema: Die aktuelle Sternklasse-Ausgabe. Ende des letzten Jahres wurde von dem Magazin eine Umfrage unter den besten Köchen gemacht,...
-
Der Xaverl :cheers:! Jetzt werden wieder einige hier in wehmütiges Schwelgen in vergangenen Zeiten ausbrechen....
-
Ebenfalls Danke für den Bericht, soriso.
Auch ich habe das Sonnora in wunderbarer Erinnerung, aber mein Besuch liegt schon einige Jährchen...
-
Das sehe ich auch so wie Glauer. Wenn zum Beispiel beim Feinschmecker eine Anzeigenkampagne vom Hotel XY läuft oder gerade das neue Kochmagazin mit Herrn...
-
Werter Sphérico,
ich möchte aus bestimmten Gründen nicht näher darauf eingehen, kann Ihnen aber versichern, dass es sich nicht um einen...
-
habe gerüchteweise gehört,daß c. bau koch des jahres im gusto wird.wie zuverlässig die quelle ist,kann ich aber nicht einschätzen....
-
Die Preise sind schon sehr mutig. Allerdings verbrät Herr Raue ja wie auch schon angemerkt wurde wirklich sehr teure Produkte und wird sicher auch...